Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sticksäge GST 18V-LI S Flucht des Sägeblatts

Liebe Bosch Community,nachdem mein letztes Anliegen bravorös gelöst wurde, heute eine Frage zu meiner Stichsäge GST 18V-LI S.Meine Stichsäge will bei freier Führung immer abbiegen. Gibt es eine Möglichkeit die Ausrichtung des Sägeblatts gegenüber der...

schorschl von Neuling 2
  • 6434 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Reklamation einer beschädigten GTK 55 GCE

Hallo!Habe eine Frage bezüglich der Reklamation einer beschädigten, neuen GTK 55 GCE.Und zwar wurde mir diese heute inkl. Schiene als Teil des Sets zugestellt. Absender ist das Bosch Zentrallager in Worms.Der Karton war nicht beschädigt, allerdings i...

13168855.jpg 13168857.jpg 13168853.jpg 13168851.jpg
neo2001 von Neuling 2
  • 10460 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Dielen, Leisten, Fenster schleifen... Welches Papier?

Hallo zusammen, Ich habe mir ein Haus gekauft und möchte den Dielenboden, fußleisten und Fenster behalten. Mir wurde gesagt, dass ich mit einem Schleifer drüber gehen soll. Ich habe den Schleifer GEX 125-150 AVE und GSS 160 Multi im Haus und würde ge...

13172724.jpg 13172726.jpg 13172722.jpg
sinan von Neuling 3
  • 7133 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Alte Bosch Scintilla Bohrmaschine Pflege

Hallo Ich habe eine alte Bosch Scintilla sagte Bohrmaschine 0603144133, 350w.Gibt es Anweisungen, wie Pflege zu nehmen?Ich glaube, ich brauche es, um Öl und vielleicht Kohle ersetzen, so dass es das Wichtigste ist, dass vor allem das, was ich würde g...

11378627.jpg

GKT 55 GCE Professional: Als Kreissäge einsetzbar?

Hallo zusammen, Die GKT 55 GCE Professional ist ja eine Tauchsäge. Mir geht es um die Einsatzmöglichkeiten dieser Säge. Kann man die Tauchsäge "getaucht fixieren", so dass man quasi eine Kreissäge hat? Oder macht eine echte, zusätzliche Kreissäge doc...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 8557 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Welches Kreissägeblatt für WPC-Dielen?

Hallo zusammen,seh die richtigen Blätter vor lauter WPC-Dielen nicht mehr...Welches Blatt würdet Ihr für die Kreis/Kappsäge für WPC empfehlen?Best for Laminate/Expert for Multi Material/Expert for Wood oder oder....Vielen Dank! Gruß

ups von Neuling 3
  • 34988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GWB Winkelbohrmaschine Akku Frage

hiwill mir den gwb kaufensoll ja 12v habenkann man den auch mit 10,8v betreiben ? lese manchmal das es 12 v sind und bei infos steht 10,8 ???oder gibt es alternativen zu dem gerät ?schraube an autos wo es oft eng zu geht und ich schon einigemale sowa...

Akkuschrauber mit Problemen beim Einschalten

Mein Zweitschrauber (GSR 12 V) kann nur noch Vollgas. Eine langsamer Anlauf ist nicht mehr möglich. Der Schalter reagiert erst, wenn er bis hinten durchgezogen wird und dann dirkt volle Drehzahl. Was könnte defekt sein? Hat da jemand eine Idee, oder ...

mhoge von Neuling 2
  • 14344 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Aluprofile schneiden

Ich möchte einiges an Aluprofilen 40x40 schneiden. Am liebsten mit einer Kapp und Gehrungssäge, damit einer späteren anderweitigen Verwendung nichts im Wege steht.Geht das überhaupf mit so einer Säge, die ja eigentlich mehr für die Holzbearbeitung au...