Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GTC 400 oder GIS 1000 oder Konkurenz

Guten Tag an das Forum, ich habe mich eben angemeldet. Wohne in Portugal und arbeite als selbstaendiger Klempner. Ich suche eine Thermalkamera um Feuchtigkeiten, Isolationsfehler, Wasserverluste zu visualisieren oder Solarpannels und SolarElektro-Mod...

nic9 von Neuling 2
  • 5876 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FlexiClick Flansch/Verriegelung

Hallo zusammen,hab mal eine Frage:Weiß hier jemand, ob der FlexiClick-Flansch (Verriegelungsring) vom GSR 12V-15 FC Getriebe abschraubar oder sonst wie entfernbar ist?Oder ist dies aus einem Guss mit dem Getriebe?Alternativ würde ich dies auch gerne ...

mr_ditschy von Treuer Fan
  • 4808 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu GOP 18V-28

Hallo,normalerweise wird der Akku-Multi-Cutter GOP 18V-28 mit der Bestellnr. 0 601 8B6 003  mit zwei 5Ah-Akkus und dem Ladegerät GAL 1860 CV geliefert.Ich würde gerne das Gerät mit 6Ah-Akkus oder den 6,3Ah-EneRacer-Akkus und dem Ladegerät GAL 1880 CV...

akku71 von Aktives Mitglied 2
  • 8063 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Was ist da los?

Hallo,ich muss hier mal meine Enttäuschung loswerden. Zu meiner Person: Ich arbeite beruflich viel mit Werkzeugen und CNC-Maschinen. Privat saniere ich zusammen mit meiner Frau in Eigenregie seit 2 Jahren einen alten Allgäuer Bauernhof.Auch wenn ich ...

GBA 36V 6,0 Ah Professional für Gartengeräte

Ich möchte mir gerne einen GBH 36V mit 2 Stk. 6Ah Akkus kaufen. Kann dieser Akku auch für den Rasenmäher Rotak 37LI verwendet werden? Ich brauche für den genannten Rasenmäher einen Ersatzakku und dann würde sich das mit der Anschaffung des GBH 36V re...

idb von Neuling 2
  • 2934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes