Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch KS 3000 und FSN SA, Systemzubehör

batterie1954
Neuling 2
Hallo,

passt das im Thema genannte Systemzubehör auch für die GST 12V-70?

gruß Manfred
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.
6 ANTWORTEN 6

Da-Berti
Power User 2
Hallo Manfred,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Leider passt die GST 12V-70 nicht auf den Adapter. Steht zumindest so in der Bedienungsanleitung, die man auf der Produktseite herunterladen kann.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Die Frage wird ja des Öfteren mal gestellt...und hier sehr anschaulich beantwortet 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

GW hat ja den alten Beitrag zu dem Thema schon verlinkt. Ergänzend dazu: wenn die "kleine" GST vorne im Adapter sitzt, wie bei bluefire gezeigt, dann ist das Sägeblatt ziemlich genau an der gleichen Position innerhalb des Adapters wie bei der GST 160. D.h. das sollte so dann auch für Kreisschnitte passen; da ist es ja nicht egal, wie das Blatt zu dem durch den KS 3000 vorgegebenen Drehpunkt steht ...

Gruß
kuraasu

PS: ich seh' gerade, auf der dritten Seite im verlinkten Thema wurde natürlich genau das auch schon mal geschrieben, wenn man dort "GST 10,8 [V-LI]" als "GST 12V-70" ersetzt. Asche auf mein Haupt für die Wiederholung.

bluefire
Spezialist
Hallo Manfred,

die GST 12V-70 passt ohne weiteres in die FSN SA. Von der Länge her ist nur etwas Luft im Adapter. Das kann mal leicht mit einem Stück Holz ausgleichen.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

Da-Berti
Power User 2
Hallo Manfred,

Da ich den Adapter selber nicht habe, basierte meine Aussage auf der Info aus der Bedienungsanleitung. Hier hat der Hersteller eine Verwendung der Maschine in dem FSN SA nicht vorgesehen. Man kann sich immer Adapter oder Hilfsmittel bauen um etwas zusätzlich nutzen zu  können.
Was Du jetzt machst, ist allein Deine Entscheidung!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

batterie1954
Neuling 2
Hallo,

Danke für die schnellen und ergiebigen Antworten.

Gruß Manfred
 
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.