Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GRO 10,8V LI

huhu...,habe heute meinen GRO 10,8V erhalten. schönes gerät aaaber:ist das normal das das gerät auf stufe 1 ein hörbares schleif geräusch von sich gibt ?!hört sich zumindest nicht normal an...ebenso ist mir aufgefallen wenn ich den winkelvorsatz mont...

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 33474 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Multi-Cutter bei Beton & Epoxidharz

Hallo zusammen,ich habe als Anwendungsfall, dass ich ca. 1x1cm Beton & Epoxidharz über einen Meter Länge abtragen/wegschneiden muss. Kann der Multi-Cutter in Beton schneiden?  Falls so, welches Blatt wird benötigt?Danke sehr! 

juergen_ von Neuling 2
  • 6134 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Rührkorb für GRW 11E ?

MoinIch habe bisher wenig mit Maschinen gerührt, war bisher immer so Notlösung um den Betonmischer nicht holen zu müssen, sprich Kleinmengen.Jetzt habe ich aber den GRW 11E und auch immer wieder Rühraufgaben, es gibt verschiedene Rührkörbe zu kaufen,...

GEX 150 AC neu?

Hallo, mein Name ist Thomas. Ich schreibe erstmals hier im Forum. Ich habe diesmal meine Maschine bei Amazon gekauft und nun habe ich eine Frage: Ist es üblich, daß eine neue Maschine so aussieht, wenn ich sie aus der Verpackung nehme?

13183134.jpg 13183136.jpg 13183132.jpg

Drahtbürste mit dem GSB 18-2 Li Plus?

Hallo zusammen,ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich besitze o.g. Akku-Schlagbohrschrauber und möchte damit gerne gelegentlich bei Arbeiten am Kfz Radnaben, Bremssättel u.ä. mit CSD-Scheiben und Drahtbürsten bearbeiten. Da die "Borsten" der Dr...

13182312.jpg
hmm von Neuling 2
  • 4135 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GLI DeciLED 10,8V - die Neue

Wie schon berichtet gibt es noch andere Neuheiten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Auch Neu in nicht allzu ferner Zukunft ist eine weitere Lampe für das 10,8V-System.Die GLI DeciLEDSeltsamer Namer, aber es wird schon seienn Grund haben. Die L...

268849.jpg 268851.jpg
higw65 von Power User 4
  • 125701 Anzeigen
  • 290 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12v 15 FC

Hallo LeuteBin etwas verunsichert bezüglich og Bohrschraubers. Wenn ich mit meinem GSR 18V xxxxx FC schrauben möchte kommt kein Aufsatz auf die Maschine, der Bit wird direkt eingeklinkt. Bei dem kleinen Bruder der 12v Fraktion geht das auch, es schei...

rossix von Neuling 3
  • 2523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes