Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GHO 26-82

Hallo,habe vor kurzem einen GHO 26-82 erworben. Gerät läuft prima und erzielt gute Arbeitsergebnisse.was mich wundert, ist wie warm das Gerät wird. Nach 10-15 Bahnen auf einem 60cm Holzbalken Douglasie, ist das Alugehäuse um den Antriebsriemen sehr w...

thomas_l von Neuling
  • 3246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AL 1130 CV lädt nicht

Hallo Zusammmen,ich habe mir vor einiger Zeit einen Akkuschrauber gekauft, allerdings relativ wenig genutzt. Jetzt war er aber im Einsatz, dabei habe ich bemerkt, dass sich die Akkus nicht laden lassen. Das Ladegerät blinkt nur kurz, zeigt dann grün,...

rocky59 von Neuling 2
  • 4832 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

#builtwithBosch GBH 2-28 F

HalloDa der ein oder andere hier im Forum nicht beim blauem F angemeldet ist möchte ich über die laufende #builtwith Bosch Aktion hier schreiben. Der Anfang ist die Nachricht im Zitat inkl einem Foto.Ich wünsche euch viel SpaßLg Christian Hallo zusam...

12250361.jpg

Preisgestaltung GOP Tauchsägeblätter

Hallo,ich habe hier auf der Homepage nach Tauchsägen für meinen Multi-Cutter gesucht und mir ist dabei die Preisgestaltung etwas seltsam vorgekommen. Z.B. die Tauchsägeblätter AII 65 BSPB: 1  Stück,  2 608 662 017,  für 18 €5 Stück , 2 608 662 031 , ...

xmichi von Neuling
  • 2995 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kaufempfehlung Winkelschleifer

Servus,Da ich jetzt in unserem Bauernhaus noch einige Deckenbalken "freilegen" will, würde ich mir gerne einen neuen GWS zulegen. Bis jetzt hatte ich die immer mit meinem alten 750W 11.000U/min und einer Kegelzopfbürste benutzt. Jetzt schwange ich zw...

manu85 von Aktives Mitglied 3
  • 3539 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bohrung durch Hochlochziegel in Kaminzug

Hallo ich möchte durch rund 20cm Hochlochziegel in den dahinter liegenden Kaminzug (Beton Max 10cm).eine 15cm Öffnung für den Kaminanschluss machen. Zur Verfügung stehen ein GBH 18v ec und ein weiterer Bohrhammer. Alle anderen Löcher im Haus habe ich...

carstenk_ von Neuling 2
  • 3519 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GEX 125-150 AVE - Stützteller

Hallo an's Forum,nach langem Hin- und Her habe ich mich für den oben genannten Exzenterschleifer entschieden. Das Gerät wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die ersten Test verliefen erwartungsgemäß ohne Probleme. Das Ding liegt wirklich gut in ...

Kompatibilität Führungsschienen / Adapter

Hallo,ich besitze mehrere Bosch prof.-Maschinen in "L-Box" und bin auf Ihr Stichsäge-Adapter "Bosch FSN SH Professional Stichsäge Zubehör" für Führungsschienen aufmerksam geworden. Ich wüsste nun gerne ob es mit meinem Equip­ment kommpatibel ist?Stic...

13096983.jpg