Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWB Winkelbohrmaschine Akku Frage

hiwill mir den gwb kaufensoll ja 12v habenkann man den auch mit 10,8v betreiben ? lese manchmal das es 12 v sind und bei infos steht 10,8 ???oder gibt es alternativen zu dem gerät ?schraube an autos wo es oft eng zu geht und ich schon einigemale sowa...

Akkuschrauber mit Problemen beim Einschalten

Mein Zweitschrauber (GSR 12 V) kann nur noch Vollgas. Eine langsamer Anlauf ist nicht mehr möglich. Der Schalter reagiert erst, wenn er bis hinten durchgezogen wird und dann dirkt volle Drehzahl. Was könnte defekt sein? Hat da jemand eine Idee, oder ...

mhoge von Neuling 2
  • 14412 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Aluprofile schneiden

Ich möchte einiges an Aluprofilen 40x40 schneiden. Am liebsten mit einer Kapp und Gehrungssäge, damit einer späteren anderweitigen Verwendung nichts im Wege steht.Geht das überhaupf mit so einer Säge, die ja eigentlich mehr für die Holzbearbeitung au...

Zubehör Box in Ladegerät Größe

Hallo,Ich suche nach längerem eine Lösung für meine Kisten, denn ich habe in jeder kiste nur rein das Gerät ohne Akku und Ladegerät und möchte das Zubehör gut verstauen. Bisher fliegt alles darin rum und ich habe nur die Tough Box gefunden. Die Box p...

xito von Neuling
  • 6164 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH aktuell 2/2018

hallo zusammen, da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, hier schon mal die Titelseite des neuen BOSCH aktuell ab Mai 2018. Gruß Matthias 

13140256.jpeg

Spannbereich GDE 16 Plus

Moin Männer,kurze Frage, kennt einer den Spannbereich vom GDE 16 Plus? Hintergrund ich möchte ihn für mein GSB 18V 85C genutzen, allerdings hat der 60mm Spannweite... der GDE 16 Plus ist ja "normal" für die 50mm GBH´sVGManuel

manu85 von Aktives Mitglied 3
  • 2343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Futter entfernen

Hallo LeuteIch habe eine allgemeine Frage bezüglich der Akku/Bohrschrauber. Möchte ich das Bohrfutter entfernen/wechseln und habe die Linksgewindeschraube in der Mitte des Futters entfernt steht die schwierigste Aufgabe bevor, das eigentliche Lösen d...

rossix von Neuling 3
  • 3198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes