Digital Radio
Moin Moin Ich denke es ist ein ewiges Thema, aber gibt es was neues von der überarbeitete Version vom Gml50 mit Dab und Bluetooth? Gruß Markus
Moin Moin Ich denke es ist ein ewiges Thema, aber gibt es was neues von der überarbeitete Version vom Gml50 mit Dab und Bluetooth? Gruß Markus
Hallo, ich habe bei zwei Geräten ein metallisches Schleifgeräusch im Metallbohrfutter. Pro Umdrehung ein kurzes Kratzgeräusch. Beim GSR 18V-EC und GSB 18V-EC. Ein Gerät habe ich von privat gekauft, war neu mit unbeschädigten Siegel. Leider keine Rech...
Hallo an alle,ich habe noch einen alten Bosch Staubsauger GAS 1000 RF gefunden und wieder flott gemacht.Leider ist mir die Postion der Blattfedern (auf Bild: Nr.57) unklar,Kann mir dazu jemand was sagen ?DankeVG
Hi Bob Team,heute kam, wie immer ziemlich zügig, mein Servicefall aus der Werkstatt zurück. Es handelte sich um einen GSR 18V-60 C, der mir als Austauschgerät für meinen Schrauber mit dem EC Pausenproblem (ich hab keinen schöneren Namen) zugeschickt ...
Hallöchen,hab mir den GSS 18V gegönnt und nun stellt sich mir die Frage, ob die "quadratische" Schleifplatte mit Klettplatte auch mit Rollenware verwendet werden kann oder das der Klettplatte schadet und es sinnvoller wäre, die Filzplatte dazu zu kau...
Hallo Leute.Bin neu hier und hoffe das ich nicht irgendein Thema eröffne das schon 1000 mal gegeben hat konnte aber leider nichts direkt finden zu meinem Problem.Ich habe von meinem Kollegen einen Akkuschrauber (GSR 18 LI-2) geschenckt bekommen der d...
Hallo Community,unser Bosch GWS 230 0 601 322 903 läuft nicht mehr. Nach ein paar Messungen habe ich herausgefunden, dass der Drahtwiderstand (Nr: 1 604 503 005) durchgebrannt ist. Nach Anfrage bei Bosch nach einem Ersatzteil stellte sich leider hera...
Hallo,ich bin am Überlegen mich mit Schleifern auszustatten, wobei hauptsächlich Holz bearbeitet wird, aber kein aktuelles Projekt anliegt.Zur Zeit habe ich keinen Schleifer, nur den Multi-Cutter GOP 55-36 mit den beiden Schleifplattenaufsätzen (die ...
Hallo zusammen,mein GSH 5 E Stemmhammer musste immer länger warmlaufen bis er mal schlug.Ich habe ihn auseinandergenommen, um die =-Ringe zu wechseln, jetzt steckt nur noch der Schlagbolzen im Hammerrohr.Der ist mit einem im Querschnitt runden Sicher...
Hallo zusammen,ich muss ein paar hartnäckige Wurzeln / Äste / Baumstumpeln entfernen und dabei auch ein bissl im Dreck sägen. Welche Sägeblätter verwende ich da am besten? Ich vermute mal Hartmetall. Sind die neuen S1142KHM dafür geeignet, oder welch...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
21 | |
13 | |
13 | |
10 | |
5 |