Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx EInlage für GSR 18-2-LI Plus

steffen1301
Neuling
Hallo liebe Community,

nach langem hin und her mit der Hotline und ewigem Suchen im Internet bin ich einfach nicht fündig geworden...

Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer passenden Einlage für eine L-Boxx 136 für den GSR 18-2-LI Plus. Könnt ihr mir die entsprechende Artikelnummer dazu nennen?

Liebe Grüße
Steffen
3 ANTWORTEN 3

haifisch18
Power User 4
Hi Steffen,

willkommen hier im Forum.
Ich verstehe nicht wie man die Nummer nicht finden kann. Mit welcher Hotline hast du den gesprochen? Das Gerät online eingeben, die Bedienungsanleitung herunterladen, von hinten anfangen zu blättern und Screenshot machen hat kürzer gedauert als den Text hier dann zu tippen.
Die Einlage ist die halbe Einlage für fast alles, was Schrauben mit 14,4V oder 18V bewegt: 1 600 A00 2WB
13103873.png
Maria, Maria, i like it laut!

steffen1301
Neuling
Hallo haifisch18, Ich danke dir für deine zügige Antwort. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, auch mal in die Anleitung zu gucken..... Wie gesagt vielen Dank und liebe Grüße!

kuraasu
Spezialist 2
Wie wäre es mit der Nr. 1 600 A00 2WA, wie aufgelistet im Lieferumfang? Die Nummer der "zweiten schrägen Hälfte", also der Zubehöreinlage, steht dort auch.


Gruß
kuraasu