Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18V 36C und GBH 18V 34 CF XL-Boxx Einlagen

Boschblaufan
Neuling 2

Hallo an die Community ich besitze beide oben Stehenden Geräte und würde dich gerne in die XL Boxx Packen. Nur ist die Frage ??? woher bekomme ich die Einlagen für die XL- Boxx.. Laut Recherche sollte es diese Bestellnummer sein. 1.600.A03.28E  kann aber nirgendwo was Finden. Bevor jemand fragt ich möchte die gern in der XL- Boxx weil mir der Handwerker Koffer nicht gefällt. Freu mich auf Sachdienliche Hinweise. Grüße Kai 

7 ANTWORTEN 7

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo Kai,

derzeit werden die beiden genannten Akkubohrhämmer gemäß Bosch Produktkatalog ja noch mit dem Handwerkerkoffer geführt. Sofern eine Umstellung auf die XL-Boxx geplant ist, wird das wohl noch etwas dauern. Üblicherweise sind die entsprechenden Einlagen auch erst später einzeln verfügbar.

Auskunft zur Verfügbarkeit von Produkten kann im übrigen jeder Fachhändler mit Systemzugriff und der entsprechenden Produktnummer geben. Über die einschlägigen Suchmaschinen ist das nicht immer gewährleistet. 🙂

Vielen Dank auch für den Hnweis zu der neue Einlage; sicherlich auch für den einen oder anderen hier interessant. 🙂

Gruß, sinus50

Dann  sollte aus meiner sich darauf geachtet werden das keiner damit Werbung machen kann. Wenn es die Einlagen nicht zum Kaufen gibt ...weil damit finde ich macht man sich nicht unbedingt Freunde.. !!!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo Kai, 

 

wie Kollege sinus50 schon schrieb, sind die Einlagen nicht immer zügig verfügbar. 

Ich habe gerade mal im Bosch System nachgeschaut, deine Nummer bringt kein Ergebnis. 

Wird also noch dauern, bis hier vielleicht mal was verfügbar sein wird. 

Viele Grüße, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Ich verstehe dann nicht das Jemand damit dann Werbung macht wenn es das Zeug nicht zum Kaufen gibt ???

Wahrscheinlich meinst du mit der Werbung mich. Allerdings war das keine Werbung, sondern ein Hinweis für die Community. Die Einlage wurde seitens BS-Systems am Community-Event in Leinfelden bei Bosch im November vorgestellt. Die Information zur Lieferbarkeit ab Januar der Einlage habe ich direkt von BS-Systems. Aber auch hier war es eine voraussichtliche Nennung, was ich auch so kommuniziert habe. Wie wir in der Vergangenheit bereits erlebt haben, kann es schnell zu Problemen von Lieferketten kommen. Also ein bisschen Geduld, die Einlage wird kommen. Ich warte selbst drauf und mein örtlicher Händler ist da dran.

Gruss Marco

#weareBosch #likeaBosch

Guten Morgen Marco,

besten Dank für die weiteren Informationen zum Sachverhalt. Das hilft schon mal. 🙂

Gruß, sinus50

Mierzej_87
Neuling

Hallo und Willkommen. Ich denke wie der Typ oben. Der weltbeste SDS-Plus-Akkuhammer verdient einen L-Boxx-Einsatz. Und da ich diesen Beitrag mit eigenen Augen gesehen habe, glaube ich, dass Bosch alles tun sollte, um seine besten Geräte mit dem Sortimo L-Boxx-Gehäuse auszustatten. GBH 18V-34 CF hat trotz seiner jahrelangen Marktpräsenz keine gebührende Anerkennung erhalten. Zu Unrecht, denn es handelt sich tatsächlich um eines der besten Geräte, die Bosch je herausgebracht hat. Das ist eine seltsame, verdrehte Herstellerpolitik ...