Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSR 18V-60 C

Hallo kurze Vorstellung meinerseits,bin gelernter Bauschlosser 39 Jahre jung  und seit vielen Jahren als Allroundhandwerker unterwegs.Jetzt habe ich mir mal wieder neue Schrauber gegönnt.Meine Frage bezieht sich auf den Bosch GSR 18V-60 C.Ich habe n...

fabrice von Neuling 2
  • 4137 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSB 18V-85 C Nachfolger?

Hallo,würde mir gerne einen neuen Akkuscrhrauber zu legen habe mir den Bosch GSB 18V-85C ins Auge gefasst nun meine Frage weiß jemand ob dafür schon ein Nachfolger feststeht? Oder ob es so schnell keinen Nachfolger für den GSB 18V-85C geben wird. Dan...

GWS 18V-10SC

Hallo zusammen,ich war etwas verwirrt bezüglich dem Scheibendurchmesser des GWS 18V-10SC, einmal wurde er als 125mm, einmal als 150mm angeboten, beide mit der gleichen Artikelbezeichnung...Da ich im Forum nichts gefunden hatte, hab ich dann bei BOB n...

colinz von Neuling 3
  • 16409 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Metallbohrfutter für den GSR 12 V-15 FC ?

Hallo,ich habe mir letzte Woche meinen zweiten GSR 12 V-15 FC geleistet, diesmal die Variante 06019F6007, GSR mit 3 Aufsätzen im Handwerkerkoffer.Bei der Registrierung des GSR ist mir aufgefallen, das dort ein 5. Aufsatz "GFA 12-B M" in der Auswahlli...

13366576.jpg
martin63 von Aktives Mitglied
  • 4268 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GOF 1250 CE linker Griff wackelt

Hallo zusammen,nach einigen Fräsarbeiten musste ich feststellen, daß sich der linge Griff an der Oberfräse gelockert hat.Diesen konnte man einige Millimeter vor und zurück bewegen. Gleichzeitig bewegte sich mit dem Griff auchdie Tiefeneinstellung.Als...

GKS 55+ G - welche Absaugung?

Hallo zusammen,bin ganz neu hier, habe mir gestern die GKS 55+ G gekauft und will jetzt loslegen. Dazu zwei Fragen:Ich würde gern ein feineres Sägeblatt als das mitgelieferte nutzen, z.B. das Top Precision Best for Wood 165x20 mit 48 Zähnen. Leider i...

tm von Neuling
  • 4540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drehmoment Akkuschrauber

Hallo allerseits,der alte Akkuschrauber macht es nicht mehr, ein neuer soll her. Benutzung: überwiegend Bohren in Holz, manchmal kleinere Durchmesser Metall. Welches Drehmoment ist da sinnvoll bzw. welcher Schrauber? Da der Akkuschrauber nur in der W...

hanns von Neuling 2
  • 4777 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes