Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 12V-76 Schmutzansammlung bei LEDs

Guten Tag!Ich habe mir einen Bosch GWS 12V gekauft. Bei den ersten Tests stellte ich beim Schneiden von Holz fest, dass sich bei der Akkustatusanzeige hinter der Kunstofffolie sich feine Holzspäne festsetzen (Möglicherweise an der Folie ankleben).Sam...

13305702.jpg

Getriebefett für Winkelschleifer

Sehr geehrte Damen u. Herren! Können Sie mir bitte mitteilen, ob das Fett 1 615 430 002 (GLL 6/N3) auch für die Schmierung des Getriebes eines Winkelschleifers mit der Sachnummer 0 601 803 508 geeignet ist? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

skolar von Neuling
  • 3561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 190 Professional Sägeblatt einstellen

Hallo Community, ich habe mir kürzlich die oben genannte HKS gekauft und mir ist bei den ersten Schnitten direkt aufgefallen, dass der Schnitt selbst auf der 0° Position nicht genau senkrecht ist. Siehe Bilder. Kann ich das irgendwie fein-tunen??? Vi...

13305955.jpg 13305957.jpg
sascha1471 von Neuling 2
  • 5635 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bohrkrone für Steckdose

Hallo zusammen,welche Bohrkrone könnt ihr denn empfehlen, wenn ich eine neue Dose für eine Steckdose brauche?Das Material ist etwas schwierig zu sagen, ich kenne nur den Bohrstaub dort.Es ist auf jeden Fall kein Beton. Es schaut eher nach einem Sands...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 18363 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Krampf mit "Bosch Connected Tools"

HalloIch sitze hier seit über einer Stunde mit dem neuen GWS 18V-125 SC und krieg das scheiß Ding nicht mit dem Smartphone gefunden. Das heißt, die App findet den GWS nicht.Und warum in aller Welt braucht eine App mit der ich die Drehzahl meines WInk...

ichbin von Neuling 3
  • 18881 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Blau Produkt gekauft und defekt geliefert...

Hallo liebes BOB Forum,ich melde mich heute das erste mal, weil ich eigentlich eher der Stille Leser bin und mich von euch flausen in den Kopf setzen lasse ;D Wie den kleinen GSR den GBH uvm.Aber ich melde mich weil ich für mich gesehen vor einem Pro...

sankin von Neuling 2
  • 3333 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes