Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Altes Schätzchen, wer weiß mehr?

Heute war das älteste Bosch Schätzen auf dem OP Tisch Neue Anschlussleitung war fällig und dabei gleich mal neues Fett bekommen. Aber, wer kennt die Maschinenbezeichnung? Hat jemand weitere Infos zur Maschine? Bekannt ist: Seit mind. 1965 im Famimien...

13372946.jpg
planschkuh von Aktives Mitglied 3
  • 4041 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Koffer (nicht L-Boxx) für die GWS 13-125 CIE?

Hallo zusammen,ich habe mir die GWS 13-125 CIE gekauft und benötige nun denn passenden Koffer dazu. Da die L-Boxx mir zu groß und zu teuer ist, bevorzuge ich denn blauen Koffer.Passt die Einlage 1 600 A00 2WK nur in die L-Boxx oder auch in einn Koffe...

sinan von Neuling 3
  • 3015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Test Kickback-Control GWS 13 CIE

Hallo Zusammen,ich habe seit ein paar Monaten den GWS 13 CIE. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Kickback Control System nicht auslöst. Hatte mit Fiberglas-Schleifscheiben Holz geschliffen. Und da hat der Winkelschleifer ein paar Mal horizontal ausg...

Paneelsäge GCM 8 SJL

Hallo,diese Woche habe ich mit der Maschine statt dem üblichen Konstruktionsholz Platten geschnitten. Und wieder das Problem, dass diese Maschine keinen genauen 90° Winkel schafft. Vor längerer Zeit war sie schon 2x beim Service und wurde neu justier...

GBH 2-26 DRE - Futter klackert

Hallo zusammen,ich habe eine GBH erstanden. Ein Händler bei ebay schrieb dazu, neues SDS-Futter, neue Kohlen, einwandfrei.Beim Laufen stört mich allerdings ein Geräusch. Ich habe ein Video gemacht und eingebunden. Es kommt bei jeder Umdrehung. Wenn i...

gordian von Neuling
  • 3182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblattflattern gts 10 xc

Schönen guten Abend zusammen, ich habe ein echt nerviges Problem mit meiner ca. 1 Jahr alten gts 10 xc. Wenn ich am Parallelanschlag eine (z.B. Siebdruckplatte) zuschneiden möchte, fängt das Sägeblatt an zu "flattern" und vergrößert somit meinen Säge...

GAS 12V Akkusauger

Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Akkusauger GAS 12V.Ich möchte das Gerät gerne für die Wartung anschaffen um damit Schaltschränke etc. auszusaugen.Gibt es für das (eckige) Saugrohr eine Verlängerung oder sogar einen Schlauch im Zubehör?Vi...