Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

2 blaue Winkelschleifer mit Problemen

Hallo,ich kaufte mir zwei neue Winkelschleifer von Bosch.Bosch GWS 7-125 und  Bosch GWS 17-125 CSI.Folgende Probleme traten auf.Bosch GWS 7-125Beim durchtrennen eines Metallspindes  (0,5mm Blech,  1800mm langer Schnitt) wurde derGetriebekopf so heiß ...

grimjau von Neuling 3
  • 7908 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Laser...die Sache mit der Farbe...und der Werbung

Auch wenn der Satz mittlerweile schon oft zu lesen war...aber ich werde mit diesem Beitrag sicherlich nicht überall auf Zustimmung stoßen. Doch ich muss es einfach loswerden.Worum geht es?Nun...es geht um rote und grüne Laser und...die in der Werbung...

13299146.jpg 13299138.jpg 13299142.jpg 13299140.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5615 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC - Abmessungen

Hi,ich werde mir später eine GTS zulegen und baue gerade den "Unterstand". Dazu müsste ich wissen, wie hoch die GTS vom Fuss bis zur Oberkante Werkstückauflage ist, da sie dann auf einer Höhe mit meiner Werkbank sein soll. In der Anleitung habe ich n...

Kleiner Dickenhobel

Hallo hier in die Runde,bei uns steht das nächste Projekt an: Fensterleibungen aus Holz.Eine Oberfräse (GOF 1600 CE von BTI) und eine Festool Tauchsäge mit Schienen sind vorhanden.Demnächst steht der Kauf eines Dickenhobels an.Als Preisvorstellung ha...

Bosch GTS 10 XC Sägeblatt nicht richtig Ausgerichtet

Ich habe mir eine GTS 10 XC gekauft und nach ein paar schnitten habe ich festgestelt das das Sägeblatt nicht Parallel zu denn T-Nuten und dem Parallelanschlag ist, es ist hinten über 0,5mm naher am Anschlag als forne wodurch das Werckstück nach gesch...

revenge von Neuling
  • 2211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absaugung GTS 10 XC Professional

Moin,ich würde gerne für die Fremdabsaugung meiner obigen TKS den vorhandenen Sauger von FLEX nutzen. Gibt es von Bosch einen flexiblen Schlauch für den Anschluss an die Schutzhaube und einen der an den Absaugadapter oder Absaugstutzen passt? Dann wi...

dnalor von Neuling 2
  • 2810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Tischkreissäge GTS 10 XC

Hallo, habe heute meine GTS 10 XC bekommen. Unten das Gehäuse geöffnet und erstmal den Styroporblock entfernt. Danach die restlichen Teile angebaut. Jetzt sind mir zwei Sachen aufgefallen, da weiss ich nicht ob das normal ist.1. Beim hoch/runterdrehe...

vigo79 von Neuling
  • 3504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung: GKS 55+ GCE oder GKS 65 GCE

Hallo zusammen in die Runde... bis jetzt war ich nur immer stiller Mitleser und konnte auch immer mal wieder gute Tips hier rausziehen,doch nun brauch ich dochmal eure Hilfe zur Entscheidungs findung ob es die GKS 55+ GCE oder die GKS 65 GCE werden ...

robster von Neuling 2
  • 15051 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes