Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

richtige Bohrkrone für Calcit (Kalkstein)

Hallo,ich muss für ein Projekt aus Calcitablagerungen (Kalkstein, siehe Fotos) zylinderförmige Proben herstellen, wenn möglich mit 100 mm Außendurchmesser. Als am besten dafür geeignet erscheinen mir die Bohrkronen 2 608 587 328 bzw. 2 608 587 341.We...

13317340.jpg 13317344.jpg 13317342.png
hrost92 von Neuling 2
  • 2961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Der Herbst ist da - die Neuheiten auch

Upps...da wird doch nicht Jemand schon über die Sachen schreiben, die es ja offiziell erst ab Morgen im Aktionsprospekt gibt?Doch...denn auf der Insel ist das neue Prospekt schon Online. Also sprechen wir mal über das was da zu sehen ist.Die neuen Pr...

higw65 von Power User 4
  • 39887 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 0 Likes

GLM 250 VF - Nachfolger?

Da nun der 100er (leider) auf den Müll der Geschichte gelandet ist, frage ich mich, wie lange es noch den 250er so geben wird.Denn jetzt wo der neue 120er draußen ist, wäre es nur konsequent einen 250er ebenfalls mit Zielkamera auszustatten - jedoch ...

Diresta sponsored by Bosch

Hi, hab grad das neueste Diresta-Video bei YT gesehen.... mit brandneuem Bosch-Blau Sponsoring... Würde mich nicht wundern wenn da demnächst manch andere (amerikanische?) Youtuber folgen würden... Bin persönlich ein großer fan von Diresta, aber ich g...

sebl von Aktives Mitglied
  • 2711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung Kappsäge

Hi!Ich bin daran, meine Frau von einer eigenen Kappsäge zu überzeugen.Die Überlegung geht zwischen der GCM 10 SD und der GCM 12 GDL.Preislich nehmen sich die 2 nichts. Wir müssen Fußbodenleisten sägen, ich will Werkbänke und Arbeits"theken" für die W...

haifisch18 von Power User 4
  • 13714 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GBG 6 vs. GBG 35-15

Hallo im Forum,ich brauche einen neuen Schleifbock. Eine der beiden Maschinen soll es werden. Ich meine, im Forum war irgendwo eine Mitteilung zu lesen, dass der GBG 6 eingestellt und durch ein Nachfolgemodell ersetzt werden sollte. Dies war irgendwa...

linde von Treuer Fan
  • 2394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCD 12 JL

Guten Tag .Wer von Euch hat erfahrungen gesammelt mit der Bosch GCD 12 JL . Vielen dank im voraus . Mit den besten Grüßen 

Elektrode von Neuling 2
  • 3005 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes