Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fehler Bosch Measuring Master

Beim Test des GLM 120 C ist mir in der iOS App etwas aufgefallen:Ich habe ein Aufmass in ein Bild messen wollen und habe dazu einen Maßpfeil eingezeichnet. Weil das nciht so geklappt hat wie ich wollte wurden es mehrere. Die habe ich dann gelöscht bi...

13300647.jpg 13300649.jpg 13300651.jpg
haifisch18 von Power User 4
  • 3402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Alternative zu PWR 180CE in Blau?

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer blauen Alternative zum PWR 180CE. Was ich mit vor habe: - Kleinere Trockebbauten schleifen - Holztreppe abschleifen - Dielenboden abschleifen Bisher hab ich das mit einem 125er excenterschleifer gemacht, was...

Billy_83 von Aktives Mitglied 2
  • 4676 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GKS 65 CE sägt schräg

Hallo zusammen, ich möchte hier meine Entäuschung kund tun. Und ich hoffe auch auf eine Lösung.Ich habe mir die GKS 65 zugelegt und musste feststellen das der Neigungswinkel einige grad abwich. Lt. Anleitung kann man die kleine Mardenschraube zur Fei...

GOF 1250 CE im Frästisch

Hallo,mir gefällt die GOF 1250CE als Mittelklasse Fräse sehr gut, und ich beabsichtige die mir zu holen. Allerdings würde ich die gerne auch gelegentlich im Frästisch einsetzen.Mir ist bewusst, dass die Maschine nicht die optimale Maschine dafür ist ...

rushy134 von Neuling
  • 7305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-21 Langsamlauf

Hallogesucht, gesucht und nix gefunden, also ein neues Thema.Ich hatte jetzt einen GSR 18V-21 in der Hand und einen ich meine GSR 18-2-LI plus. Bei beiden ist die Drehzahl variabel ab 0rpm angegeben. Der GSR 18-2-LI plus startet auch sanft bei niedri...

jfnotk von Neuling 3
  • 4586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V 57G oder Stichsäge ausreichend

Hallo Boschis, ich bin gerade am überlegen welche Maschine für meine Mobile Holzarbeiten die demnächst anstehen geeignet wären. Es müssen Bretter B=200 t=40mm gerade geschnitten werden und ein paar 60 Grad Sägeschnitte auf der Breite von 200mm wären ...

aksel123 von Aktives Mitglied
  • 3896 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes