Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSK 190 nicht kompatibel zu FSN 1400

Moin erstmal.Bin neu hier. Nach langen Jahren Bosch grün bin ich vor kurzem wegen HKS-Ersatz auf blau umgestiegen. Leider habe ich den Fehler gemacht mir eine GKS 190 zu kaufen, die leider nicht kompatibel zu den neuen Führungsschienen ist. Habe ich ...

GWS 19-125 CIE - Das blaue Biest !!!

Kurze Vorstellung...Bin doch ins Büro gefahren heute, hielt es kaum aus... Habe die 19-125 CIE ausgepackt und in den Koffer gelegt.Habe mir vorher zur Inspiration den Clip von GW und 17-125 Inox angesehen. Danke GW!Die Einlage für LBoxx ist sehr sch...

10462000.jpg 10461996.jpg 10461998.jpg

Kaufberatung Bohrhammer

Vorweg: Mein einziges elektrisches Werkzeug war bisher ein GSB 10,8-2-Li, ich bin als Heimwerker noch unerfahren, will aber auch mit Blick auf ein zukünftiges Eigenheim jetzt schonmal anfangen, Erfahrungen zu sammeln und dabei gründlich zu arbeiten. ...

marco82 von Neuling 2
  • 6958 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

HSS-TiN oder HSS-Co Metallbohrer

Hallo,kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Nutzung von HSS-TiN und HSS-Co Metallbohrern erläutern?Gibt es einen Unterschied zwischen TiN Beschichtung und Cobalt Legierung?Für Arbeiten in Aluminium, Kuper, und Stahl würdet ihr welchen Bohr...

Parallelanschlag der GTS10 an PTS10

Moin,bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!ich habe die PTS10 Tischkreissäge und hätte gerne wenn es passt den Parallelanschlag der GTS10 an dieser dran (Handhabung) geht das weiß das jemand!fgbeecken

beecken von Neuling
  • 3065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes