Passt das Ladegerät GAX 18V-30 in die L-Boxx?
Hallo,passt eigentlich das GAX 18V-30 in die L-Boxx anstatt des GAL 1880, z. B. beim GSR18V-60C?
Hallo,passt eigentlich das GAX 18V-30 in die L-Boxx anstatt des GAL 1880, z. B. beim GSR18V-60C?
Moin erstmal.Bin neu hier. Nach langen Jahren Bosch grün bin ich vor kurzem wegen HKS-Ersatz auf blau umgestiegen. Leider habe ich den Fehler gemacht mir eine GKS 190 zu kaufen, die leider nicht kompatibel zu den neuen Führungsschienen ist. Habe ich ...
Kurze Vorstellung...Bin doch ins Büro gefahren heute, hielt es kaum aus... Habe die 19-125 CIE ausgepackt und in den Koffer gelegt.Habe mir vorher zur Inspiration den Clip von GW und 17-125 Inox angesehen. Danke GW!Die Einlage für LBoxx ist sehr sch...
Hallo, hier habe ich ein kleines Mini-Projekt für meine Werkstatt. Der alte Kunststoff-Gartenstuhl sollte weichen und durch einen - zum restlichen Design passenden - Hocker ersetzt werden.Ich hatte noch ein 2m-Stück 74x74mm KVH übrig und ein paar kle...
Nach Bohrarbeiten mit Steinbohrer und Schlagbohren-Einstellung lässt sich der Bohrer nicht mehr langsam drehen. Er dreht sich entweder gar nicht (z.B. wenn das Stellrad SpeedControl auf langsam eingestellt ist) oder springt gleich auf schnelles Bohre...
Vorweg: Mein einziges elektrisches Werkzeug war bisher ein GSB 10,8-2-Li, ich bin als Heimwerker noch unerfahren, will aber auch mit Blick auf ein zukünftiges Eigenheim jetzt schonmal anfangen, Erfahrungen zu sammeln und dabei gründlich zu arbeiten. ...
Hallo,kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der Nutzung von HSS-TiN und HSS-Co Metallbohrern erläutern?Gibt es einen Unterschied zwischen TiN Beschichtung und Cobalt Legierung?Für Arbeiten in Aluminium, Kuper, und Stahl würdet ihr welchen Bohr...
Hallo Forum,ich würde gerne von euch wissen, was der Unterschied zwischen dem GSB 18-2-LI-Plus und dem GSB 18-21 ist.Welchen würdet ihr empfehlen für das Arbeiten in den eigenen vier Wänden sprich, wer ist das Allroundtalent?In nächster Zeit stehen P...
Moin,bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!ich habe die PTS10 Tischkreissäge und hätte gerne wenn es passt den Parallelanschlag der GTS10 an dieser dran (Handhabung) geht das weiß das jemand!fgbeecken
Halloich nutze seit geraumer Zeit nur noch die Original Bosch Multitool Aufsätze.Jetzt ist mit das erste Mal einer abgebrochen. Siehe Fotos.Wie kann das sein, es ist in Nadelholz passiert.Wem ist so etwas schon mal passiert.Mfg Daniel
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
7 | |
6 |