Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCL 2-50 C / RM 3 automatisieren

Guuten Tach, auch!meine erste Decke in der Küche habe ich noch mit dem DNM 120 L abgehängt- nie wieder Decke abhängen mit "WasserWaage"!Für mein Projekt "SternenHimmel" habe ich tief in HobbyKasse gegriffen und mir einen GCL 2-50 C in Verbindung mite...

13287833.jpg 13287835.jpg

Winkelmessung GLM 50C

Guten Tag zusammen, ist es möglich die Winkelmessung des GLM 50 C (Stand 05 / 2017)  zu nullen. Hintergrund ist die Winkelmessung zwischen zwei Schrägen. Erste Schräge Messgerät anlegen Nullen ... zweite Schräge Messgerät ablesen und so den Winkel zw...

mscharff von Neuling
  • 2942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GLI 18V-1900 C in welche L-Boxx ?

Hallo ich besitze 2x GLI 18V-1900 C (also mit dem Deckel hinten dran) in welche L-Boxx passen diese ? vorzugweise nebeneinander gelegt ? Leider finde ich diesbezüglich kaum infos.Danke im Vorraus

metaldeep von Aktives Mitglied
  • 3997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 14,4 VLi nach kleinem Sturz defekt....

Hallo, Mir ist heute mein kleiner GSR 14,4 VLi Nach einem 1.5m Sturz kaputt gegangen.... Habe dann eine Feder an den Luftschlitzen lose umher fliegen gesehen und habe ihn darauf hin zerlegt.... mir ist bei dem Sturz ein kleiner Steg angebrochen welch...

13285204.jpg 13285202.jpg
hocke von Neuling 2
  • 2966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GWS 1100 - zu schwach?

Hallo zusammen,ich verwende den Winkelschleifer GWS 1100 und er bleibt bei etwas stärkerem Druck stehen und läuft weiter wenn man den Anpressdruck etwas zurücknimmt. Anwendung ist im Stahlbau.Ist das eine gewollte Schutzfunktion? Kann man diese Funkt...

RaykG von Neuling
  • 9962 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XC in England bestellen - Nachteile?

Hallo Leute,auch wenn ich mich nicht oft zu Wort melde, bin doch des öfteren hier im Forum unterwegs und lese aufmerksam mit:) Wollte mich an dieser Stelle auch mal für die vielen, sehr nützlichen Testberichte, Infos und Tipps bedanken! Auch die Thre...

webcleaner von Neuling 2
  • 15189 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Richtige Einlage für den GSR 12V-15FC

Hallo zusammen,Ich habe mir vor einigen Tagen einen GSR 12V-15FC gekauft und würde ihn gerne mit einem GSR 12V-20 in eine L-Boxx packen. Leider habe ich keine Einlage gefunden die Platz für den Schrauber und für alle weiteren Futter bietet. Kennt ihr...

GSB19-2 RE Bohrfutter

Hallo, ich besitze 2 GSB19-2 RE Schlagbohrmaschinen. Neulich habe ich beide in in einen Bohrständer festgespannt und bemerkt, dass bei beiden die Bohrer leicht wackeln. Habe eine Maschine zur Reperatur eingeschickt und nun wiederbekommen mit dem Verm...

seven77 von Neuling
  • 1857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes