Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

How to do - Aufkleber entfernen

Dann mal zum letzten Thema von Heute. Nach den kleineren Diskussionen zum Entfernen von Aufklebern von L-Boxxen habe ich mich in meine kleine Hexenküche zurückgezogen und mir mal erlaubt meine Vorgehensweise in einem Video festzuhalten.Steht natürlic...

higw65 von Power User 4
  • 3903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Imbus Nüsse für Schlagschrauber

Hallo,ich habe mir den Bosch GDX Schlagschrauber zugelegt und bin nun auf der Suche nach hochwertigen 6er und 8er Imbus Nüssen (1/2"). Wichtig ist dass es sich um eine lange Ausfuehrung handelt. Gibt es hier etwas direkt von Bosch? Oder koennt ihr mi...

wuerfel2 von Neuling 2
  • 5459 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GST150CE Sägeblatt verläuft

Hallo,Ich nenne die Stichsäge GST150CE Professional mein eigen.Leider verläuft sich das Sägeblatt unten extrem. Vor einigen Tagen habe ich damit eine neue Küchenarbeitsplatte unbrauchbar gemacht.Die telefonische Bosch Anwendungsberatung hat ergeben d...

grobi79 von Neuling 2
  • 7223 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Welche mobile Werkbank wäre zu empfehlen?

Hallo zusammen,anbei mal vorab meine bisherigen Geräte (nur Bosch) im Bestand:Maschinen:Bosch GBH 36VBosch GSH 36V (Werde ich wahrscheinlich nicht mehr so oft brauchen)Bosch GSH 11VCBosch GBH 4-32 DFRBosch GSR 18V-85 CBosch Thermodetektor GIS1000 CBo...

micho von Aktives Mitglied 2
  • 14019 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Impact Control Keramik Bohrer vs Hex-9 Multi

In den neuen Impact Control Sets werden auch Hex Bohrer für Stein angeboten. Gleichzeitig sind auch ähnliche Bohrer ausserhalb der Impact Control Serie erhältlich. Sind dies die gleichen?Weiter gibt es ja die Hex-9 Multicontruction Bohrer. Gibt es be...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 6561 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bohrhammer GBH 18V-26 oder GBH 36V Li Plus

Hallo zusammen,Ich bin neu hier und hätte ein Frage.Ich Suche einen Akkubohrhammer um in abgelegenen Gegenden Löcher (Durchmesser meist 18-22mm selten auch mal nur 6-8mm und meist ca 15cm tief) in Gestein zu bohren (Granit, Quarz etc).Da ich alles zu...

janedriver von Neuling 2
  • 9308 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes