Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrhammer GBH 2-28 DFV streikt

Moin Mein GBH 2-28 DFV streikt. Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts. Folgende Teile sind mittlerweile ausgetauscht worden. Kohlebürsten Schalter Pohlschuh Anker Und ja Strom ist vorhanden. Wo kann das Problem sonst liegen? Danke im Voraus

Bilder aus der Zukunft

Wer die sehen will, gebe bei der Tante Google "bosch gli 18v-2200" ein.Zumindest bei mir findet die Tante schon ziemlich am Anfang einen Werkzeughändler, der u. a. neue Bosch Lampen, Bosch 18V 12AH Akkus, und eine Bosch Kartuschenpistole anbietet.Es ...

benutzer von Treuer Fan
  • 5650 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18V-32 für Mauerdurchbrüche?

In den letzten Jahren war ich immer wieder überrascht, wir gut die Akku-Geräte geworden sind. Aber es gibt Anforderungen, da zweifle ich noch immer, ob es sinnvoll ist ein Akkugerät einzusetzen.Die Anforderung lautet ein Fenster bis zum Boden zu verl...

viertelelf von Spezialist 2
  • 10290 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gas 35

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, auf die ich im Netz bisher keine richtige Antwort fand. Kann ein GAS 35 mit Afc auch ohne Entsorgungssack oder Staubbeutel betrieben werden?

predator von Neuling 2
  • 3514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuheiten September 2018 gesichtet

Hallo,die ersten September-Neuheiten scheinen sich zu konkretisieren- GDR 18 V-200 C- GDX 18 V-200 C- ProCore Akkus mit 4,0 Ah- GSR 18 V-60 FC mit 2 x ProCore 4,0 Ah & GAL 1880 in der L-BoxxMal sehen, was sonst noch kommt.VG, Martin

13252861.jpg 13252863.jpg
martin63 von Aktives Mitglied
  • 6978 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kompressor in L Boxx 238

Hat jemand es geschafft, einen kompressor in eine 238 er L boxx zu verfrachten. Benötige etwas handliches. Um meinen druckluftnagler zu versorgen. Musste ihn wieder auspacken, da es nirgends, weder neu, noch gebraucht den 18 v Akku Nagler zu ergatter...

jansen_5 von Treuer Fan
  • 6993 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GLL 2-10

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir den GLL 2-10 zugelegt. An und für sich, erfüllt der Laser alle meine Anforderung. Das einzige, was mich ärgert, ist das Blinken, wenn ich den Laser schräg stelle. Ich weiß ja, dass ich die automatische Nivellierfunk...

mikey3110 von Neuling
  • 2192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 66 - Zugfeder an Pendelschutzhaube

Hallo,neulich kam mir die Zugfeder der Pendelschutzhaube entgegen. Nun ist Ersatz da, aber mir ist nicht klar, an welchen Stellen die Zugfeder an der Haube und des Gehäuses befestigt werden muss. Dies geht auch nicht aus der Explosionszeichnung hervo...

stefanse von Neuling
  • 2797 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes