Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSB 1000-2 RCE - Dreht nur noch schnell, nicht mehr langsam

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach Bohrarbeiten mit Steinbohrer und Schlagbohren-Einstellung lässt sich der Bohrer nicht mehr langsam drehen. Er dreht sich entweder gar nicht (z.B. wenn das Stellrad SpeedControl auf langsam eingestellt ist) oder springt gleich auf schnelles Bohren. Liegt das an den Einstellungen, oder ist die Langsamfunktion definitiv defekt?
2 ANTWORTEN 2

haifisch18
Power User 4
Hi Stonebe,

wie in der Überschrift des Forums und der Netzseite geschrieben, ist das hier der Bereich für die blauen Boschwerkzeuge, die Professional Serie. Das P in PSB steht allerdings für Privat. Das entsprechende Forum findest du hier.
Es gibt auch keine Langsamfunktion in dem Sinn, sondern nur eine Regelung. Das ganze klingt nach einem Defekt und wäre ein Fall für den grünen Service.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Auch wenn es ein grünes Gerät ist...entweder ist es der Schalter oder der Drehzahlsteller (mein Tipp). Aber da wir hier keine Reparaturtipps im Bereich Elektrik geben....kann auch ich nur an den Service verweisen. Ansonsten an einen Händler der noch selbst repariert

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...