Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Platzfrage zur L BOXX 136

Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand schon mal genau das gemacht was ich vor habe oder weiß trotzdem ob das funktioniert. Ich habe mir folgendes bestellt:GWX 18v 8GST 18v li sjeweils in L BOXX und ich möchte beide Geräte mit einem Schaumstoff...

raphael von Neuling
  • 1643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Flüssigkeitsverlust (Öl?) am GHP 5-75 X

Hallo zusammen,habe gerade festgestellt, dass mein GHP 5-75 X eine Flüssigkeit (Öl?) am Manometer verloren hat. Ein schwarzes Gummiteil liegt auch da rum. Ob das aber zum Gerät gehört, weiß ich nicht. Jemand eine Idee, was da los ist und wie sich das...

15048827.jpeg
parathion von Neuling 2
  • 1383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4 Ah Procore Ladeanzeige

Hallo, habe eben zum ersten Mal meinen neuen 4 Ah procore Akku mit dem 18v 40 geladen. Erst zeigte das Ladegerät einen Ladefehler mit der blinkenden roten Led an. Neu eingesteckt jetzt nach dem Laden, die Anzeige Dauer-grün. Nun aber die Ladeanzeige ...

brammsi von Neuling 2
  • 2259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Funktionen der GBH, was ist der Unterschied.

Liebe Community, bei den Bohrhämmern, also Geräte in denen keine Drehmomenteinstellung möglich ist, gibt sowohl "Kickback Control" als auch "Rotation control clutch" als Funktionen. Wozu, oder anders gefragt, worin liegt der Unterschied? Bei GSB oder...

gecko85 von Neuling 2
  • 1694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

X-Lock - Die neue GWS Werkzeugaufnahme

Moin,bei meinem heutigen Besuch auf einer Hausmesse im hohen Norden der Republik, wo laut Willy aus dem Norden sich keine Bosch Vertreter hin trauen , weil sie angeblich nicht an Hildesheim vorbeikommen habe ich heute einen offensichtlich neuen Stand...

GBH 8-45 D, Meissel/Bohrer immer unter "Schlag"

Hallo zusammen,an meinem circa 3 jahre alten GBH 8-45 D habe ich aktuell ein interessantes Problem.Bohre ich bspw. mit einem 45er Bohrer in eine Wand, oder mache einen Durchbruch mit einem Meissel, kommt es des öfteren vor, dass quasi der SDS Max Sch...

GKF12V-8 Schalter

Hallo,ich bin seit Anfang der Woche Besitzer einer GKF12V-8. Allerdings bin ich mit dem Schalter etwas unzufrieden.Der Schalter rastet auf Stellung 0 ein, allerdings in Stellung 1 nicht. Er bleibt zwar unten, rastet aber eben nicht fühlbar ein. In St...

ma-rc von Neuling 2
  • 2266 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neue GOF1250 - quietschen

Hallo Zusammen,nachdem ich mir vor kurzem den 12v Hobel gegönnt habe und den ersten leider zurück schicken musste weil er schief war brauche ich nochmal eure Hilfe. Mich hat der Wahnsinn gepackt und ich habe mir eine GOF1250 LCE gegönnt.Nachdem ich g...

schmitzy von Neuling 3
  • 5286 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1250 LCE quietscht

Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und möchte mich gleich mal mit einer Frage an die Profis wenden.Ich habe im Internet die genannte OF neu erworben. Sie funktioniert soweit  gut, allerdings stört es mich, dass ein Quietschen zu hören ist, wenn...

lauffaul von Neuling 2
  • 4877 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes