Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ladegerät AL 1860 CV defekt?

Hallo zusammen,nachdem meine Werkzeugsammlung nun schon mehrere 18 V Geräte beheimatet, ist mir heute nachmittag beim Laden meines neuesten Akkupacks vom GSB 18 aufgefallen, das das Ladegerät tierische Geäusche von sich gibt.Da hört isch ein Lüfter a...

GTS 635-216 Tischverbreiterung Spannhebel lose

Guten Abend,weiß mir jmd. wie ich den Spannhebel der Tischverbreiterung an einer GTS 635-216 nachjustieren kann?Meiner muss sich lose vibriert haben und lässt sich nicht mehr spannen....schönen Abend euch noch!

kurux von Neuling 2
  • 2705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18V-10 defekt? Immer an sobald Akku steckt!

Hi Community,is it a bug or is it a feature?Mein GAS18V-10L geht seit einer Weile immer sofort an, sobald ich den Akku einstecke. Ausschalten lässt er sich nur, indem ich den Akku herausnehme. Ein Druck auf den "Startknopf" führt nur zu einer blinken...

GTA 60 W Prof. und GTS 10 XC

Hallo,ich habe mal eine Frage zur Kombination GTA 60 W Prof. und GTS 10 XC.Wird bei dieser Kombi auch die Montageplatte der GTA 60 W verwendet?Falls ja, kann die Bodenplatte der GTS 10 XC nicht ohne Demontage von der GTA 60 W geöffnet werden.Oder hab...

speedy_99 von Neuling
  • 1063 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drehzahleinstellung Holz PBD40

Hallo,evtl. zum 2. mal?????Kann mir jemand die Drehzahleinstellung für Holz nennen bei der PBD40??In der BDA sind nur Metall und Aluminium angebeben.Besten Dank schon mal. 

nobster von Neuling
  • 944 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaufempfelung

Hallo,was ist der Unterschied von GSR 12V - 20 und GSR 12V - 20 HX ?Und ist er zu empfehlen? 

annette von Neuling 2
  • 5732 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Platzfrage zur L BOXX 136

Moin zusammen, vielleicht hat hier ja jemand schon mal genau das gemacht was ich vor habe oder weiß trotzdem ob das funktioniert. Ich habe mir folgendes bestellt:GWX 18v 8GST 18v li sjeweils in L BOXX und ich möchte beide Geräte mit einem Schaumstoff...

raphael von Neuling
  • 1636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes