Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GTC Transfer Software

Moin,hat hier jemand die aktuelle Version 1.0.0.1 der GTC Transfer Software auf Windows 7 erfolgreich zum Laufen bekommen? Ich habe hier anscheinend ein Problem mit einer zugehörigen DLL-Datei, das sich auch durch mehrfache Neuinstallation nicht behe...

kuraasu von Spezialist 2
  • 12376 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Volumenstromregelung

Hallo,mein Staubsauger Bosch GAS 35 M AFC hat einen Volumenstromregler, der auf die entsprechenden Schlauchgrößen eingestellt werden kann. Was steckt genau dahinter? Wofür ist das wichtig?Vielen DankGruß--Blumenschein

Fensterbänke abschleifen - GET oder GWX?

Moin zusammen, nachdem ich hier schon länger als stiller Mitleser unterwegs bin, brauche ich mal euren Rat. Wir haben Fensterbänke (wahrscheinlich aus Beton) bei denen die Farbe aufplatzt und abblättert. Mit dem Spachtel bekommt man die lose Farbe gu...

14995944.jpg 14995947.jpg
mannimmond von Aktives Mitglied
  • 3013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Farbabtrag mit einer Cleaning Disc

Guten Tag,ich hoffe, Ihr könnt einem Hobby-Heimwerker bei meinem Problem helfen.Ich habe eine Balkon-Unterseite, auf der der Vorbesitzer weiße Farbe aufgetragen hatte, die stellenweise stark abgeblättert ist.Beim Versuch, die komplette Farbe zu entfe...

15132565.png
yxos von Neuling 3
  • 7511 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18 V-60 FC / Chaos in der L-Boxx

Hallo, heute habe ich meinen neuen GSR 18 V-60 FC erhalten, der den FC2 etwas bei seinen Aufgaben unterstützen soll. Voller Vorfreude öffnete ich die L-Boxx und war überrascht, dass Metallbohrfutter und Winkelaufsatz lose in der L-Boxx (Packdatum Jun...

13688560.jpg 13688558.jpg 13688556.jpg
martin63 von Aktives Mitglied
  • 11035 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

FSN OFA für GKF 600 mit TE 600

Ich habe versucht, den Tauchkorb anhand der Lochzuordnung der Gebrauchanweisung auf den Adapter zu schrauben (Lochkennzeichnung "E" ) , allerdings finde ich  nicht die passenden  Löcher am Tauchkorb. (Platte ist abgeschraubt) Kann mir jemand helfen, ...

coro von Neuling 2
  • 2826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Sägeblätter auf GKT55GCE

Hallo,gibt es eine Möglichkeit, die dünnen Akku-Sägeblätter (1,5/1,0mm) auf der GKT55GCE zu montieren? Für die Standard-Einspannvorrichtung sind die Blätter zu dünn.Danke und Grüße

peterausb von Neuling 2
  • 3895 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GWX 18v-10 C Frage und "enttäuschung"

Guten Tag,Ich habe mir bei Amazon den gwx 18v 10 c gekauft. Dieser war bei Amazon mit einer Drehzahl von 4500 bis 9000 angegeben. Wie regulieren ich diese? Ich bin auf der Suche nach einem drehrad mit Zahlen von 1 bis 5 oder sowas. Ähnlich wie man di...

15162082.jpg 15162079.jpg
patrick90 von Neuling 3
  • 4003 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes