Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Sägeblattempfehlung GSA 10,8 Frischholz

Mich würde interessieren mit welchen Sägeblätern Ihr gute Erfahrung beim Baumschnitt mit der kleinen GSA gemacht habt. Leider kann ich den Zubehörkatalog der Sägeblätter online nicht mehr finden. Falls jemand den als PDF hat könnte er ihn ja mal verl...

Malte von Aktives Mitglied 3
  • 10334 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GDR 18V-160

Hallo,zum Neueinstieg gleich mal eine dumme Frage, denn vielleicht ist es ja auch ein Nutzerfehler, aber irgendwie bin ich doch ratlos.Nachdem ich meinen GDR 18V-160 ausgepackt habe kam natürlich gleich die Neugier...Also BitAdapter und 17er Nuss dra...

L-Boxx für GSK 65 GCE

Hallo,viele Grüße an alle im Forum.Ich habe mich gestern entschlossen für meine GKS 65 GCE (03/2019) jetzt doch mal eine L-Boxx zu bestellen, damit sie nicht rumfliegt. Ich habe also die Einlage 1600A002W5 und die L-Boxx 1600A012G2 bestellt. Gerade k...

GWS 18V ... zur groben Holzbearbeitung geeignet ?

Hallo Gemeinde, es ist wieder einmal soweit. Ich brauche euren kompetenten Rat und Hilfe. Eine Arbeitskollege hat mich angesprochen. Er ist schon länger auf der Suche nach einem kleinen Winkelschleifer zur Holzbearbeitung. Er gestaltet Skulpturen wie...

Welche Geräte neu anschaffen oder ersetzen?

Moin,aufgrund einer Überraschung der etwas anderen Art bin ich nun 13 Bosch-Geräte und diverse Akkus "leichter". Da man solche Erfahrungen ja als Chance begreifen soll, wollte ich mir bei der Neuanschaffung/Ersetzen des ein oder anderen Gerätes mal T...

klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 1736 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GCY 42

Hallo,ich habe mir die Tage einen GSR 18V-60 FC bestellt und dachte mir ich bestelle gleich das neue Connectivity Modul mit.Doch wollte die Verbindung im GSR nicht funktionieren. Das Gerät wurde kurz gefunden aber keine stabile Verbindung aufgebaut. ...

buliwyf von Neuling 2
  • 1639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18-125 SL in einer L-Boxx?

Hallo zusammen, ich habe mir den o.g. Winkelschleifer ausgeguckt. Hat den schon jemand in einer L-Boxx? Ist ja ein wenig länger als normal. Von den Maßen her sollte es schräg rein passen. Klappt das mit dem Stromkabel usw. oder müsste ich jedes Mal z...

killse von Neuling 2
  • 2872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ladegerät AL 1860 CV defekt?

Hallo zusammen,nachdem meine Werkzeugsammlung nun schon mehrere 18 V Geräte beheimatet, ist mir heute nachmittag beim Laden meines neuesten Akkupacks vom GSB 18 aufgefallen, das das Ladegerät tierische Geäusche von sich gibt.Da hört isch ein Lüfter a...

GTS 635-216 Tischverbreiterung Spannhebel lose

Guten Abend,weiß mir jmd. wie ich den Spannhebel der Tischverbreiterung an einer GTS 635-216 nachjustieren kann?Meiner muss sich lose vibriert haben und lässt sich nicht mehr spannen....schönen Abend euch noch!

kurux von Neuling 2
  • 2701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes