Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Erfahrungen mit GTB 12V-11?

Hallo Gemeinde, Es ist wieder einmal soweit. Ich brauche euren kompetenten Rat und Hilfe. Bin momentan dabei einem Nachbarn bei der Haussanierung zu helfen. Er hat mir den gleichen Dienst vor 5 Jahren ebenfalls erwiesen. Baugleiches Haus. Derzeit bin...

Professional Säge in grün

Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem die Professional Paneelsäge bestellt.Nun war ich doch etwas überrascht, als diese in grün und nicht blau ankam.Weiß jemand, was da wohl dahinter steckt?Vielen Dank!!!

steph von Neuling
  • 1867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18V-LI - Inkompatible Sägeblätter

Hallo Zusammen,brauche mal Eure Hilfe.Habe mir vor 2 Wochen die GSA 18V-LI gekauft. Sozusagen als Upgrade zur GSA 12V-14.Die GSA 18V-LI-C war mir dann als Upgrade doch zu klein und die GSA 18V-32 zu groß und auch zu teuer. Von daher die goldene Mitte...

joergs von Neuling 3
  • 3592 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Professional Säge in grün

Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem die Professional Paneelsäge  GCM 8 SJL bestellt.Nun war ich doch etwas überrascht, als diese in grün und nicht in blau ankam.Weiß jemand,  was da wohl dahinter steckt?Vielen Dank!

steph von Neuling
  • 1386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schnittmakierung Handkreissäge

Guten Tag,Habe mir heute ein Handkreissäge GKS 55+ G gekauft (anfänger). Jetzt wollte ich wissen wie man da auf die Schnittmakierung schauen muss oder wo man da anlegen muss damit man auf dem Strich bzw. neben dem Strich schneidet. In der anleitung i...

15074087.jpg 15074060.jpg
mikeu1 von Neuling 2
  • 1669 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kauftipp für Akku-Schlagbohrschrauber

Hallo zusammen!Ich möchte mir gerne für größere Arbeiten am Gartenhaus und generell schwereren Sachen, "wo ich mehr Drehmoment bemötige" einen passenden Akku-Schlagbohrschrauber kaufen.Ich besitze bereits einen 'GSB 12V-15 ', allerdings ist dieser do...

maze-m von Neuling
  • 3677 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Garantieabwicklung

Ich muss aktuell ein Boschgerät für die Garantieabwicklung einschicken.Leider kann ich nirgends einen Hinweis auf die Kosten finden falls Bosch der Meinung ist, es handelt sich um keinen Garantiefall.Welche Optionen gibt es bei Bosch? Bei anderen Her...

usb von Neuling 2
  • 1001 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rollenhebel GST 160ce. Ist das normal?

Hallo Werkzeugfreunde! Ich bin neu im Forum und hoffe sehr einige Antworten zu meiner Frage/Fragen zu bekommen. Ich Habe mir vor 2 Tagen die GST 160 ce beim Fachhändler gekauft (allerdings war das Siegel, wie so häufig, schon gebrochen...) Naja egal....

15069668.jpg 15069665.jpg

Dachlatten und Deckenbalken im Gartenhaus abschleifen

Hallo,wir hatten bei einem Bekannten eine alte Deckenverkleidung im Außenbereich eines Gartenhauses entfernt.Darunter kamen weiß gestrichene Dachlatten und dunkel angestrichene (lasierte?) Trägerbalken zum Vorschein, die mit weißer Farbe bekleckert s...

15068033.jpg
mack3457 von Treuer Fan
  • 2543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes