Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Arbeitsauftrag "Puppen-Stockbett"

Hallo zusammen,meine Tochter hat mir den Auftrag gegeben, ein Puppen-Stockbett zu bauen.Soweit eigentlich kein Problem, aber das Bett soll auch auseinander genommen werden.Also zwei Betten die man dann nebeneinander stellen kann.Hat von euch schon ei...

dcc-chris von Neuling 3
  • 1551 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ProCore Akku 7 Ah Wasserschaden

Hallo, bei absägen eines Rohres ist mir Wasser über den Akku geflossen. Man kann die Maschinen mit dem Akku betreiben, allerdings Zeigt der Akku keinen Ladezustand mehr an und wird mit dem Ladegäret nicht mehr aufgeladen. Gibt es eine kostengünstige ...

basti_83 von Neuling
  • 1762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-57 G mal eine schnelle frage

hidie fürungsschine die kleine meine ich die mitgeliefert wirdfür unsaubere schnitte ist es ja okheute wollte ich die nutzen und habe gemerkt das es ab 32mm + losgehtkürzer ist nicht möglich - oder habe ich einen denkfehler ???dankegrußarthur

Gll 3-80 CG keine Bluetooth Verbindung

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir die Tage den besagten Laser gekauft. (Über ein Kleinanzeigenportal) Der laser funktioniert auch wirklich sehr gut. Aber ich bekomme das Gerät nicht mit meinem Smartphone verbunden. Zum Handy:Huawei Mate 20 pro, neue...

Ersatzeile kaufen

MoinIch bin grad mal dabei meine Liste an nötigen Ersatzteilen hier im Shop aufzurufen.Erste Frage an euch, wie ändere ich die Anzahl der Artikel im Warenkorb, zb. von 1 auf 2 ?Da sind so Dreiecke nach oben und nach unten, wenn ich den nach oben ankl...

Meine Gedanken zu GSS 18v & GSS 160 Multi

Heute kamen 2 Pakete auf die ich mich besonders gefreut habe, die beiden Schleifer sind zu meinem persönlichen Test eingetroffen, der bessere darf bleiben. Was mir sofort aufgefallen ist, es sind 2 wunderbare handliche Schleifer, mit keinem der beide...

15079342.jpeg 15079339.jpeg 15079345.jpeg
marco-bo von Neuling 3
  • 1717 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Feinstaubmaske (mit Augenschutz) ?

Meine Feinstaubmaske nähert sich der verschleisgrenze und ich suche eine neue ... jetzt nicht diese 0815 Filtertüten aus dem Bauhaus wo man einfach ein Gummiband dran gebastelt hat und die jetzt dank Covid-19 das doppelte kosten ... ne etwas höherwer...

bastianw von Aktives Mitglied
  • 2372 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GBH 5-40 DCE Temperatur

Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen neuen GBH 5-40 DCE erstmalig nutzen...Mit Winkelschleifer den Betonboden geschlitzt (ca. 3 cm tief, ca. 1,80 m lang), 2 Schlitze im Abstand von ca. 6 cm.Dann kam der GBH 5-40 DCE zum Einsatz:(alle Werkzeuge zu...

Voider von Neuling 3
  • 2073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GST 60 PAE vs. PST 800 PEL Stichsäge?

Hallo zusammen,ich bräuchte etwas Hilfe der Profils hier. Ich habe eine "Bosch GST 60 PAE Stichsäge" geerbt, die würde ich sagen noch in einem sehr guten Zustand ist und habe privat eine "Bosch PST 800 PEL Stichsäge" die ich ebenfalls nicht so oft ge...

bastianw von Aktives Mitglied
  • 3133 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes