Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gts635-216

Anschlagwinkel neigt nach hinten, ca. 2mm, liegt angeblich Toleranzberreich laut Baumarktberater, am Austellungsstück das Gleiche, beim Gehrungssägen  mit 45grad Einstellung des Winkels verdrehen sich die Werkstücke später beim zusammenfügen, was sag...

bernd von Neuling 2
  • 3448 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Procore Akkustandsanzeige löst sich ab

Servus, hab das Problem dass sich an meinen 8er Procore Akkus der Aufkleber der Akkustandsanzeige ablöst. Diese scheinen auch etwas schief geklebt zu sein. Gibt es denn diese Anzeige auch schon als Ersatzteil wie bei den vorhergehenden Akkus? Bei den...

Reparatur Boschhammer GBH 2-26 DRE Lagerschaden

Hallo zusammen,habe ein Problem mit meinem Boschhammer GBH 2-26 DRE. Den hab ich seit Jahren fast unbenutzt rumliegen, ab und zu mal ein Loch gebohrt, aber nicht intensiv benutzt, er hatte wahrscheinlich noch nichtmal eine komplette Betriebsstunde zu...

15084709.png 15084703.png 15084706.png 15084712.png
dertobi von Neuling 2
  • 2965 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Winkelschleifer 1338.1 125mm

Gestern hat mein geliebter Einhandwinkelschleifer seinen Geist aufgegeben. Der Anker ist leider durchgebrannt. So wie es aussieht ein Totalschaden. Ein neuer ENr 1 604 010 222 kostet hier €75,-- plus Kleinteile schätze ich mal kostet alles ca € 100.D...

bernar1 von Neuling 2
  • 2804 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 12 GDL Verarbeitung, schnitt schief

Guten abend zusammen, ich bin neu im Forum und hab direkt ein paar fragen. Ich habe mir vor ein paar tagen eine Bosch GCM 12 GDL gekauft. Jetzt sind mir ein paar sachen aufgefallen. Sind bei euch die Lager am schiebeschlitten auch nicht richtig einge...

15090162.jpg 15090165.jpg 15090168.jpg 15090159.jpg

Größeres Sägeblatt in GKS 55?

Hallo zusammen,erstes eigenes Thema, daher kurze Vorstellung: Ich bin Christian, 46, seit sieben Jahren Hausbesitzer und in dieser Zeit zum Universalheimwerker gereift (vorher nur begeisterter Hobbyelektriker und Dübelsetzer...).Ich habe jetzt von Va...

Probleme beim registrieren neuer Geräte

Ich wollte gestern Abend meine neueste Errungenschaft, den an anderer Stelle bereits erwähnten GTB 12-11, für die Garantieverlängerung anmelden. Bin dabei auf auf Pro 360 gelandet, konnte mich aber nicht einloggen. Nicht vorwärts und rückwärts auch n...