Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Das liebe Fett / Getriebefett GSH

Ich habe einem älteren GSH 10C (0611 311 703) einen neuen Verschleissteilsatz mit Fett spendiert, dort waren 2 Tuben Fett 1 615 430 014 dabei mit je 45 ml.In den Schmierhinweisen steht aber für Geriebe 96g, Hammerkolben 7g und alles weitere damit fet...

earny5 von Neuling
  • 1660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es die GBH 18V-36 C oder 45 C schon?

Hallo,ich habe bisher die GBH 36V Version. Will aber komplett umsteigen auf 18V, da ich viele andere 18V-Geräte habe. Den leistungsstärksten 18V Hammer den ich gesehen habe, ist der 26 F. Unter Google habe ich jedoch auch die Begriffe 36C und 45C ges...

micho von Aktives Mitglied 2
  • 16282 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

GHO 26-82 Nullstellung n.i.O.

Hallo,in der Nullstellung wird ca. 0.1 bis 0.2 mm Material abgetragen. Ist das ein Reklamationsfall oder gibt es eine nicht dokumentierte Einstellmöglichkeiten?Danke im Voraus und freundlicher GrußJK

jk von Neuling 2
  • 2811 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Neues Radio in Planung

Hallo liebes Bosch Forum weiß jemand oder kann mir einer sagen wann mal ein neues und moderneres Baustellenradio raus kommt? Das letzte Baustellenradio ist ja schon lange herMfg euer joni

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 33251 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Großes Führungsschienen-Durcheinander?

Hallo zusammen,ich brauchte eine Oberfräse und habe mir über ebay Kleinanzeigen eine Bosch GOF 1700 E geholt. Scheinbar etwas über 15 Jahre, aber wenig benutzt.Es stellt sich nun heraus, dass ich auch einen neue Stichsäge und Handkreissäge brauche.Fü...

ap01 von Neuling 2
  • 6939 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKS 18 68

Mahlzeit mir ist gerade aufgefallen , dass es die obige Säge als c und GC version gibt . Wo sind denn da die Unterschiede ? Grüße aus dem Ruhrgebiet

flotschki von Aktives Mitglied
  • 7370 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Koffer zu GWS 880?

Hallo,was für ein Koffer (L-BOXX) und was für ein Einlegeteil benötigt man denn für den Bosch Professional GWS 880 Elektro-Winkelschleifer?@BOSCH: ... so eine Info könnte man auf jeder Produktseite unter "Zubehör" plazieren ;-).Danke!

eddyblue von Neuling
  • 3711 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kamera um HT Rohre zu prüfen

Hallo zusammen,ich bin aktuell auf der Suche nach einer Kamera um die HT Rohre bei mir im Keller zu inspizieren. Eine GIC 120C habe ich. Aber mit der kommt man eben nur ein paar cm in das Rohr, Ich würde gerne 100er HT Rohre. Falls möglich auch 50er ...

hobbybauer von Aktives Mitglied
  • 4142 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GHG 23-66 - Wie sieht die Tasche aus?

Guten Abend,ich spiele mit dem Gedanken mir einen Heißluftgebläse zu kaufen...Im Auge habe ich den GHG 23-66, jedoch stört mich die Tasche... Insbesondere weil man sie nirgends zu sehen bekommt. Bin nicht so der Tachsen-Freund... Hat jemand dazu mal ...