Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GHG 23-66 - Wie sieht die Tasche aus?

wilder-osthesse
Neuling 3
Guten Abend,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Heißluftgebläse zu kaufen...

Im Auge habe ich den GHG 23-66, jedoch stört mich die Tasche... Insbesondere weil man sie nirgends zu sehen bekommt. Bin nicht so der Tachsen-Freund... Hat jemand dazu mal ein Bild? Oder eine L-Boxx-Lösung?

Ansonsten wird es wohl der GHG 660, da dieses Gerät mit Koffer lieferbar ist...

Vielen Dank für das Feedback!

Beste Grüße
Andy
13 ANTWORTEN 13

bluefire
Spezialist
Was für eine Tasche?
Das Gerät wird im Handwerkerkoffer geliefert.
Sollte es dafür eine Tasche geben, wäre mir das neu.

Gruß
bluefire
 
www.instagram.com/bluefiretools

wilder-osthesse
Neuling 3
Also hier steht nichts von einem Koffer:
https://www.bosch-professional.com/de/de/products/ghg-23-66-06012A6300

Beim 660 wohl:
https://www.bosch-professional.com/de/de/products/ghg-660-lcd-0601944705
 

Pulsi
Aktives Mitglied 3
ich habe gerade mal recherchiert und nur einen Händler gefunden der den Lieferumfang mit „Tasche“ beschreibt. In den Bewertungen auf der gleichen Seite schreibt aber auch ein Käufer „robuster Koffer“.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Ich mache es kürzer:

Der GHG 23-66 wird bei beiden Lieferumfängen immer mit Handwerkerkoffer geliefert. So zumindest meine Info. Warum das bei der Produktbeschreibung nicht dabei steht?
...liegt an der Professionalität der Webseite.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoer
Erfahrener 2

.

.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Andy,

auch mich würde es wundern, wenn der GHG in einer Tasche kommen würde! Meiner liegt in einem blauen Handwerkerkoffer und wurde so auch geliefert.
Ich tippe hier auf einen Tippfehler in der Produktbeschreibung!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

wilder-osthesse
Neuling 3
Hallo,

danke für die Antworten... Schade das Bosch auf der Homepage das nicht deutlich angibt...

Dann werde ich mich mal ans bestellen machen... Aber warum es keine L-Boxx-Lösung gibt, sondern nur den Handwerkerkoffer anbietet finde ich ein bisschen schade... Aber egal... 

Gruß
Andy

higw65
Power User 4
 
erstellt von wilder-osthesse am 24.02.2019, 19:57 Uhr
 Aber warum es keine L-Boxx-Lösung gibt, sondern nur den Handwerkerkoffer anbietet finde ich ein bisschen schade...
Naja...man kennt eben nur Einlagen die sich unter Wärme verformen. Also Tiefzieh- und EPP-Einlagen.
Da man aber auch die oft nicht ganz mitdenkende (der politische Ausdruck) Käuferschicht kennt, die dann gerne die Geräte im heißen Zustand in die Einlage packt...
...verzichtet man darauf.

Natürlich kommen dann auch noch die entsprechenden Preisgünde dazu. Das Teil ist ja nur ein veränderter Zukauf von Steinel. Aus dem Grund...selbst bauen...oder aber einfach das Unterteil des Handwerkerkoffers in eine L-Boxx legen und dann den Rest mit Eigenbauten ausfüllen.

Also hier würde ich Bosch nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wilder-osthesse
Neuling 3
Hallo zusammen,

nochmals danke für Eure Antworten... Das Argument mit dem heißen Gerät in der Einlage ist schon schlüssig... 

Aber ihr hattet Recht! Die GHG ist im Handwerker-Koffer gekommen und im Paket steckte noch eine weiteres Gerät für den freien Platz in der L-Boxx von der GKF 12V-8... 😉

Frohes Schaffen!
Andy
 
13513370.jpeg

struppi
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,

wir hatten in irgendeinem Heißluftföhn-Thread vor einer Weile mal darüber gesprochen, wieso es den GHG nur im Koffer gibt.
Macht ja eigentlich keinen Sinn, denn der ist auch nur aus Kunststoff und schmurgelt genauso zusammen, wenn man nicht auf die Temperatur achtet.
Ich hab aber im Kopf, dass ihr meintet, es soll eine Einlage kommen, dann könnte man ihn in eine L-Boxx umziehen. Gibts die denn mittlerweile schon, diese Einlage?

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

der_oesi
Treuer Fan
Genau!
Ein tolles Gerät, welches wie die GSA 18V-LI C in keiner Küche fehlen sollte.

ich muss mal versuchen die Einlage im Koffer des GHG mit Ofendichtband auszukleiden - die Düse bleibt SEHR lange heiß.

der Ösi