Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Professional GKS 18V-68 GC BITURBO

Guten Tag zusammen,Die  Bosch Professional GKS 18V-68 GC wurde von Bosch offiziell jetzt vor etwa 3-4 Wochen vorgestellt und seit dem hat sich weder auf der Bosch Homepage sich was getan noch bei den Händlern bezüglich der Verfügbarkeit. Gibt es hier...

tib00ius von Neuling
  • 8767 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1600 CE: Fräser mit kleinem Durchmesser

Hallo zusammen,ist es möglich, mit einer GOF 1600 CE eine 20 mm tiefe und 3 mm oder 1/8" breite Nut in Holz zu fräsen?Ich möchte für Hobbyzwecke von einer Dremel Spielzeugoberfräse auf eine richtige Oberfräse umsteigen und das war bisher der minimale...

thomas-S von Neuling 2
  • 4382 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

2 Für 1 Aktion abgeblasen?

Hallo zusammen,kann es sein , dass die 2 für 1 Aktion beendet wurde?Ich habe meinen gekauften GBH 18V 26F vor einer Woche erfolgreich registriert und mir die GDE als Prämie ausgesucht. Daraufhin die automatisierte Email erhalten"Wir werden nun die vo...

siob von Neuling 3
  • 17790 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18-125 SL Abdeckung vorne aus Plastik?

Hallo,ich brauche einen neuen rat tail Winkelschleifer 125mm mit viel Power und Drehzahlregelung.Die GWS 18-125 SL ist in der engsten Auswahl, ABER:Ist die Abdeckung siehe Bild (rot eingekreist) etwa aus Kunststoff?Wenn ja:- ist die Maschine ohne die...

15230155.png

GSR 18V-EC Bohrfutter wackelt

Moin zusammen,habe am Wochenende festgestellt das mein Schrauberlie einen verdammt schlechten Rundlauf bekommen hat. Hab erst gedacht es ist der Bohrer aber dem ist leider nicht so.Es handelt sich um den 18V-EC mit dem Metallbohrfutter, wenn ich am F...

GAS 20 L oder GAS 25 L

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Sauger. Der Sauger sollte Holzspähne/staub (Handkreissäge) sowie auch Bohrstaub saugen können ohne gleich nach 1 Bohrung am Ende zu sein....Möchte nicht zu viel Geld ausgeben, bin deshalb auf die oben g...

Steff-92 von Neuling 3
  • 5521 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Garantie-Registrierung EasyDrill12

Hallo,ich möchte meinen EasyDrill 12 für die 3jährige Garantie registrieren und muss dafür die Produktnummer und die Seriennummer angeben. Finden kann ich aber nur die Sachnummer 3603JB3001 (in der Bedienungsanleitung und unter dem Bohrer aufgedruckt...

Friedi von Neuling
  • 1386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kick-Back-Stop bei Netz-Geräten

Moin,am GSR18V-110C und dem GWX 18V-15SC funktioniert Kick-Back und Drop wunderbar. Beim GSR auch mit der App in der Empfindlichleit einstellbar.Was mich dann wunderte... versuchte es jetzt am GWS 15-125CIE von 2012 und am "Tier" 24-230LVI (2013). In...