Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GBH 2-28 F - zu schwach für mein Vorhaben?

Hallo zusammen,ich hatte bisher einen in die Jahre gekommene AEG PN 3000 Super X2 Bohrhammer (technische Daten hier: https://www.amazon.de/AEG-PN-3000-Super-Bohrhammer/dp/B0001DD9HC) und mir jetzt den Bosch GBH 2-28 F geholt. Leider bin ich mir nicht...

15097866.jpg
bo_hri von Neuling 2
  • 5371 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Welche Maschine und Bohrer

Hallo Zusammen,ich werde in Zukunft des öfteren Telefon/dsl Kabel verlegen und habe dazu eine Frage.ich Suche eine Bohrmaschine/Bohrhammer die mit allem klar kommt und keine Kompromisse kennt, Preis bis ca. 350€zudem Suche ich die passenden Bohrer di...

denisayg von Neuling 2
  • 3125 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GML 20 - Einschränkung der Zufallswiedergabe

Hallo, Vor 3 Jahre habe ich Das Radio GML 20 gekauft. Dieses habe ich regelmäßig auf der Baustelle genutzt und das Material ist sehr robust und praktisch… Bis jetzt war ich mit dem Produkt immer zufrieden. Leider ist mir im Laufe der Zeit etwas aufge...

skandisk von Neuling
  • 857 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBM 1600 RE für Rührarbeiten

Hallo BOB Forum,ich bin neu hier im Forum und möchte euch auch gleich eine Frage zu der Bohrmaschine GBM 1600 RE stellen.Ich suche ein Rührgerät zum gelegentlichen Anmischen von Fliesenkleber, Fugenmörtel und Putzen. Evtl. auch mal einen Eimer Farbe....

stahlhelm von Neuling 2
  • 2549 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

alte GCM 12 Ja oder Nein?

Hallo, ich könnte eine alte wenig genutzte GCM 12 bekommen. Sie steht soweit noch sehr gut da. Aber sie hat noch keinen Laser. Kann mir jemand sagen wie alt diese Maschine mindestens ist? Ich würde Sie neben meiner regulären Maschine als Zweitgerät n...

tschimpi von Neuling 2
  • 2883 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Akku-Bohrschrauber GSR 12V - Welches Modell?

Hallo, mein fast 7-jähriger Sohn wünscht sich einen Akku-Bohrschrauber und ich habe mich für einen GSR 12V entschieden.Das Gerät soll möglichst leicht und handlich, aber auch möglichst universell einsetzbar sein (es wird das einzige Gerät dieser Art ...

GWS 19-125 CIST PA6-GF35 150 ?

Hallo an alle Habe mir eine GWS 19-125 CIST zugelegt um in erster Linie Steine und Schlitze zu schneiden. Da ich bereits eine GWS 125 V-Li besitze, der aber auf Dauer etwas zu schwach ist. Wollte ich nun meine Absaughaube 2605510264 installieren und...

15136022.jpg 15136025.jpg
1091g von Neuling 2
  • 2811 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes