Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Empfehlung GKT 18V-52 GC oder GKT 55 GCE

Ich bin gerade hin und hergerissen zwischen den beiden Sägen, die GCE habe ich vor ca. 5 Tagen bestellen, allerdings nur, weil ich von den Rezensionen der Akku GKT etwas abgeschreckt war. Da die gröbsten Schnitzer jetzt aber behoben sind, überlege ic...

subleex von Neuling 3
  • 9760 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Baseball Cap

Hallo Freunde der blauen Lieblinge,bei Festool gibt es auch Baseballcaps... gab es hier in einem Lifestyle Shop wohl auch mal...  wo ist er hin??? Ich kann ihn nicht mehr finden...Ich wollte mir grade ein Cap bestellen und... nix... Die Workwear krie...

Kopiereinheit gof 1600 klemmt

Hallo, hatte mich so gefreut über meine GMF 1600 und gleich ausgepackt. Schwupps von der Taucheinheit in die Kopiereinheit gewechselt. Nun beim zurück in die Taucheinheit geht nix mehr. Der Motorblock klemmt und will einfach nicht wieder raus. Natürl...

holzhorn von Neuling
  • 1357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Easydrill 12

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Easydrill 12 "drillt" nicht mehr.Der Akku ist vollständig geladen, die Anzeige leuchtet grün und bei Betätigung des Druckknopfes flammt auch die Beleuchtung auf. Das war er primär tun sollte, nämli...

15145072.jpeg
matti81 von Neuling
  • 3338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drehmomenteinstellung am GSB 18V - 60C

Beim Einschrauben von Holzschrauben max. Durchmesser 10mm 1.Gang wie in der Anleitung beschrieben kommt der Schrauber mit der Einstellung 20 (mehr geht nicht) am Drehmomentrad schnell an die Grenze, d.h. das Werkzeug stoppt, der Schraubenkopf berührt...

vanitybob von Neuling
  • 1260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS635-216 Rumpeln bei Start

Hallo,bin seit gestern stolzer Besitzer einer GTS635-216 und freu mich, ENDLICH mal gerade Schnitte und das im Winkel machen zu können. Mal abgesehen vom Gehrungslineal, das für meinen Geschmack zu klein und instabil ist, habe ich gleich beim ersten ...

Dübelbohrer Einstellschraube

Hallo zusammen,Ich plane demnächst mal den ersten Einsatz meiner GOF 1250 LCE auf der Führungsschiene um mit dem 32er System ein paar Lochreihen zu bohren. Dafür habe ich mir einen entsprechenden 5mm Dübelbohrer mit 8mm Schft zugelegt (von Festool, B...