Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Für 1 Aktion abgeblasen?

siob
Neuling 3
Hallo zusammen,

kann es sein , dass die 2 für 1 Aktion beendet wurde?
Ich habe meinen gekauften GBH 18V 26F vor einer Woche erfolgreich registriert und mir die GDE als Prämie ausgesucht. Daraufhin die automatisierte Email erhalten


"Wir werden nun die von Ihnen übermittelten Daten prüfen und kommen dann zeitnah auf Sie zu."

Leider bisher keinerlei Reaktion. Leider reagiert auch niemand unter der angegebenen Adresse

prodeals@bosch.com

Da das bei einigen sehr viel schneller ging, bzw. sie überhaupt mal Antwort oder zum Teil schon Prämien bekommen haben, werde ich langsam nervös. 
Kann es sein, dass die Aktion vorzeitig beendet wurde?
 
10 ANTWORTEN 10

peterderxte
Neuling 2
Eher unwahrscheinlich, die Seite https://www.bosch-professional.com/pro360/prodeals/ geht noch.
Jedoch sind ein Teil der Prämien momentan nicht lieferbar.

Gruss

siob
Neuling 3
Hhhm, das habe ich auch schon gelesen. Ist ja legitim (etwas fragwürdig vorbereitet aber okay) aber heißt das, dass man erst benachrichtigt wird, wenn die Prämien versandt werden? Könnte der Support doch einfach so kommunizieren ... 🤔

Norbert74
Spezialist
Dauert halt etwas, nirgens steht das es innerhalb einer Woche abgewickelt wird, denke eher das es schon bis zu drei Wochen + dauern wird.

So ist das halt.

In diesem Sinne. G I G.

Gruß Norbert

patrick90
Neuling 3
Wie lange ist die reaktionszeit bei dem email support zu dem deal bei euch?

habe donnerstag an prodeals@bosch.de oder sowas geschrieben und noch immer keine antwort erhalten

siob
Neuling 3
Bei mir das gleiche... dann scheint's ja (hoffentlich) nicht an mir zu liegen. 

Dann werde ich versuchen mich in Geduld zu üben.

Kony
Power User 3
Ist wahrscheinlich ein "Bombenerfolg" und dadurch überlastet.

Gruß
​Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo, in der Tat ist es so das die Aktion einschlägt wie eine Bombe. 

Ob es an einer schlechten oder zu sparsamen Vorbereitung/Bevorratung liegt oder daran das die Aktion wirklich gut läuft kann ich nicht beurteilen. 

Jedenfalls ist es so, das man hier echten Wert geschenkt bekommt.

Ich gehe mal davon aus, das die Planer der Aktion sich hoffentlich bewusst waren, das als KOLO Prämie wohl mehr GKS und GWX bestellt werden als Taschen und GAA's. 

hier sei noch angemerkt, das der Versand der Prämien bis zu 6 Wochen dauern kann. Beim einen geht's schneller beim anderen halt nicht. 

abgesagt ist die Aktion definitiv nicht. Im Gegenteil. Bosch legt großen Wert auf die Kommunikation dieser Aktion an den Verwender. Heute erst im persönlichen Gespräch mit Bosch bestätigt bekommen. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

siob
Neuling 3
Vielen Dank für die Infos! Das klingt doch sehr gut, dann heißt's einfach abwarten. Ich war eben nur skeptisch geworden!
 

siob
Neuling 3
... gerade die Nachricht bekommen, dass alles okay ist und die Prämie innerhalb der nächsten 4 Wochen ankommen soll. Sehr cool, biite entschuldigt die Ungeduld meinerseits und nochmal Danke für das Feedback! 😅

arthurrobert
Erfahrener
hi
dafür brauchst du dich nicht entschuldigen
man macht sich halt gedanken
kein problem
alles gut
viel freude damit
gruß
arthur