Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB20-2 (060119B503) Aussetzer

Hallo Forum, o.g. Bohrmaschine, älteres Schätzchen, funktioniert, wenn man sie waagerecht hält - z.B. in die Wand bohren. Hält man sie senkrecht - z.B. Farbeimer rühren, dann setzt sie aus, bzw startet erst gar nicht... seit heute. Irgendein Wackelko...

ulrich_13 von Neuling
  • 1142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch combi geräte

Hallo, ich möchte einige der alten Vorsatzgeräte wieder gebrauchen aber mir fehlt die spezial Mutter die man auf die Maschine schraubt und so das vorsatzgerät antreibt, sind die Mutter noch irgendwo zu kaufen?? oder gibt es eine andere Lösung???Gruss...

hondahenk von Neuling 2
  • 22950 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Führungsschiene befestigen

Habe mir die Bosch GKT 18v 52 GC zugelegt. Da ich im Bereich Sägen/Schienen bei Bosch neu bin, ein paar Fragen:1) Die Bosch fsn szw gibt es nicht mehr?2) Die Bosch fsn kzw haben immer noch den konstruktiven Fehler mit dem Kopf?3) jemand ne Idee, wie ...

14990847.jpg
blackfox von Treuer Fan
  • 9731 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Bosch AL 1860 CV überlädt Akku 14,4V

Hallo liebe Community,wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Schnelllader AL1860 CV.Ich besitze dieses zusammen mit zwei 14,4V Li-Ion Akkus (2607336223) und einem GSR 14,4 V-LI Akkuschrauber.Vor einem Monat ist dann einer der ...

bsasse von Neuling 2
  • 5013 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GKS 12V-26 Sägeblatt

Hallo zusammen,ich habe mir heute die GKS 12V-26 gegönnt.Ich habe eben ein paar Schnitte gemacht und bin nicht ganz mit dem Sägeblatt zufrieden.Im Weichholz optimal aber in der Spannplatte sieht die obere Seite nicht gut aus.Könnt ihn mir ein Sägebla...

14998250.jpg 14998241.jpg 14998244.jpg 14998247.jpg
hanluk von Aktives Mitglied 2
  • 14244 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 2 Likes

GBH die richtige Wahl?

Nabend zusammen!Ich besitze seit langer Zeit einen GSB 18V LI-2, bin vollkommen zufrieden damit.Aktuell muss ich mir aber öfters Geräte vom Schwiegervater ausleihen da ich sonst nichts vernünftiges hier rum liegen haben, dass möchte ich nun ändern.Ic...

thetalltom von Neuling 2
  • 3259 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12v Brushless

Hallo zusammenSeh ich das richtig, dass es keinen "normalen" 12V GSR als Brushless mehr gibt? (ohne FC, HX...)Ich hab noch einen älteren GSR 12V-20 als Brushless, und brauch nun einen zweiten. Hätte natürlich gerne wieder einen Brushless.GrüsseManuel

endurance von Neuling 2
  • 1829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschaffung als Ersatz für USH-10

Hallo ihr Lieben,ich habe bis eben mit einem USH-10 gestemmt. Leider hat der Motor des vom besten Freund geliehenen Gerät aufgegeben.Ich würde ihm gerne jetzt ein von Leistung und Gewicht vergleichbares Neugerät anschaffen, aber keinen Überblick was ...