Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundausstattung Hobby Bosch Blau - Eurer Feedback zu meiner Liste

usti2000
Neuling 3
Hallo Experten hier im Forum,

bin neu hier !

Kurz und knapp, bin kein Profi, schmeisse gerade alle alten Werzeuge raus, Bosch Blau  kommt rein, hier meine Zusammenstellung mit Bitte um Kommentar :-).

Das Werkzeug soll rund ums Haus eingesetzt werden, an mancher Stelle vielleicht etwas oversized, aber für mich (Preislich)okay.

Gibt es bei der Zusammenstellung, welche ich nach und nach komplettieren möche Eurerseits absolute Show-Stopper ? 

Stichsäge GST 18V-Li B
Schrauber GSR 18 60c
Multicutter GOP 18V-28
Boschhammer GBH 18-26
Kreissäge GKS 18V-57 G
Winkelschleifer GWS 18-125 V-LI 
Sauger GAS 35 M AFC (bereits vorhanden ! )
  
Zubehör 
Akku 4ahPro Core 4 AH
Akku 4ahPro Core 4 AH
Aufnahme StichsägeFSN SA
Führungsschiene 110cmFSN 1100
LadegerätGAL 18V-1880
LampeGLI 18V-10000 C


Danke an die Community und viele Grüße 
Torsten
39 ANTWORTEN 39

kuraasu
Spezialist 2
Moin, beim GWS ist der Unterschied zwischen den genannten, alten Modell und den neuen mit EC Motor sehr groß. Die neuen würden sich allerdings auch über einen 8 Ah ProCore freuen, sprich die Kosten fallen etwas höher aus. Trotzdem empfehlenswert. Stichwort 4 Ah Akkus: für Schrauber und GOP ok, Sägen halb und halb, aber bei der 10.000er GLI wird die geringe Kapazität Dir nur wenig Freude bereiten fürchte ich. Gruß kuraasu

hagibau
Aktives Mitglied 2
hallo
na ich fang mal an - ich sehe dir gehen verlängerungskabel auch auf den s...
also grundsätzlich spricht nix gegen DEINE ! wahl, hab da drei anmerkungen

ladegerät könnt sein das noch n zweites dazukommt, einmal haste dann ne sonntagsnotfallreserve und du kannst in der kaffekuchenpause gleich beide akkus lade und dann voll loslegen, ich würd nur schaun das eins davon gleich die neuste generation für den fall das du dir mal die 8 u. 12 ah procore zulegst