Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Winkelschleifer 1338.1 125mm

Gestern hat mein geliebter Einhandwinkelschleifer seinen Geist aufgegeben. Der Anker ist leider durchgebrannt. So wie es aussieht ein Totalschaden. Ein neuer ENr 1 604 010 222 kostet hier €75,-- plus Kleinteile schätze ich mal kostet alles ca € 100.D...

bernar1 von Neuling 2
  • 3140 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 12 GDL Verarbeitung, schnitt schief

Guten abend zusammen, ich bin neu im Forum und hab direkt ein paar fragen. Ich habe mir vor ein paar tagen eine Bosch GCM 12 GDL gekauft. Jetzt sind mir ein paar sachen aufgefallen. Sind bei euch die Lager am schiebeschlitten auch nicht richtig einge...

15090162.jpg 15090165.jpg 15090168.jpg 15090159.jpg

Größeres Sägeblatt in GKS 55?

Hallo zusammen,erstes eigenes Thema, daher kurze Vorstellung: Ich bin Christian, 46, seit sieben Jahren Hausbesitzer und in dieser Zeit zum Universalheimwerker gereift (vorher nur begeisterter Hobbyelektriker und Dübelsetzer...).Ich habe jetzt von Va...

Probleme beim registrieren neuer Geräte

Ich wollte gestern Abend meine neueste Errungenschaft, den an anderer Stelle bereits erwähnten GTB 12-11, für die Garantieverlängerung anmelden. Bin dabei auf auf Pro 360 gelandet, konnte mich aber nicht einloggen. Nicht vorwärts und rückwärts auch n...

Arbeitsauftrag "Puppen-Stockbett"

Hallo zusammen,meine Tochter hat mir den Auftrag gegeben, ein Puppen-Stockbett zu bauen.Soweit eigentlich kein Problem, aber das Bett soll auch auseinander genommen werden.Also zwei Betten die man dann nebeneinander stellen kann.Hat von euch schon ei...

dcc-chris von Neuling 3
  • 1693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ProCore Akku 7 Ah Wasserschaden

Hallo, bei absägen eines Rohres ist mir Wasser über den Akku geflossen. Man kann die Maschinen mit dem Akku betreiben, allerdings Zeigt der Akku keinen Ladezustand mehr an und wird mit dem Ladegäret nicht mehr aufgeladen. Gibt es eine kostengünstige ...

basti_83 von Neuling
  • 1972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-57 G mal eine schnelle frage

hidie fürungsschine die kleine meine ich die mitgeliefert wirdfür unsaubere schnitte ist es ja okheute wollte ich die nutzen und habe gemerkt das es ab 32mm + losgehtkürzer ist nicht möglich - oder habe ich einen denkfehler ???dankegrußarthur

Gll 3-80 CG keine Bluetooth Verbindung

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir die Tage den besagten Laser gekauft. (Über ein Kleinanzeigenportal) Der laser funktioniert auch wirklich sehr gut. Aber ich bekomme das Gerät nicht mit meinem Smartphone verbunden. Zum Handy:Huawei Mate 20 pro, neue...

Ersatzeile kaufen

MoinIch bin grad mal dabei meine Liste an nötigen Ersatzteilen hier im Shop aufzurufen.Erste Frage an euch, wie ändere ich die Anzahl der Artikel im Warenkorb, zb. von 1 auf 2 ?Da sind so Dreiecke nach oben und nach unten, wenn ich den nach oben ankl...