Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Einleger L-BOXX für Flex GWS 750: welcher paßt?

Hallo, zusammen. Ich habe meine Werkzeugsammlung um einen Winkelschleifer GWS 750 ergänzt. Da ich noch eine leere L-BOXX besitze, möchte ich diese zur Aufbewahrung des Gerätes nutzen. Meine kurze Frage: welcher Einleger für diese Flex paßt da bzw. wo...

alex_d_ von Neuling
  • 2141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18v-110C vs GSR 18v-110c Drehzahl im 2. Gang

Moin an die Community, ich habe im Frühsommer einen GSB 18v-110C im Karton gekauft. Ich war so beeindruckt von diesem Gerät, also, wirklich. Klar, es ist etwas sperrig, aber es ist so gut gebaut, läuft so ruhig und hat so viel power. Ich habe mir ent...

gecko85 von Neuling 2
  • 2318 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg Kabel auf Akku, wer ersetzt wen? Kaufberatung

Hallo,ich bin Martin, neu hier und 31 Jahre alt. Ich Heimwerke sehr gerne. Hatte 2013 für unseren Umbau eine GSB 13 RE, die GBH 2-28 DFV und zwei GSR 18 LI 2 (ohne plus) mit 5 x 1,5 AH Akkus geholt.Ich möchte gerne alle Geräte verkaufen und auf neuer...

Empfehlung GKT 18V-52 GC oder GKT 55 GCE

Ich bin gerade hin und hergerissen zwischen den beiden Sägen, die GCE habe ich vor ca. 5 Tagen bestellen, allerdings nur, weil ich von den Rezensionen der Akku GKT etwas abgeschreckt war. Da die gröbsten Schnitzer jetzt aber behoben sind, überlege ic...

subleex von Neuling 3
  • 10774 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Baseball Cap

Hallo Freunde der blauen Lieblinge,bei Festool gibt es auch Baseballcaps... gab es hier in einem Lifestyle Shop wohl auch mal...  wo ist er hin??? Ich kann ihn nicht mehr finden...Ich wollte mir grade ein Cap bestellen und... nix... Die Workwear krie...

Bosch 26-230 JH wieso nicht in Deutschland ? Vorteile LVI ?

Liebe Mitglieder des Bob Forum.Möchte einen Verwandten den Bosch 26-230 JH verschenken. Leider finde ich in deutschen Partnershops nur die 26-230 LVI Versionen mit dem Schnellspanner. Allerdings möchte ich den Schnellspanner-Version nicht, da die Sch...

1001 von Neuling 2
  • 3589 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kopiereinheit gof 1600 klemmt

Hallo, hatte mich so gefreut über meine GMF 1600 und gleich ausgepackt. Schwupps von der Taucheinheit in die Kopiereinheit gewechselt. Nun beim zurück in die Taucheinheit geht nix mehr. Der Motorblock klemmt und will einfach nicht wieder raus. Natürl...

holzhorn von Neuling
  • 1451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Easydrill 12

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Easydrill 12 "drillt" nicht mehr.Der Akku ist vollständig geladen, die Anzeige leuchtet grün und bei Betätigung des Druckknopfes flammt auch die Beleuchtung auf. Das war er primär tun sollte, nämli...

15145072.jpeg
matti81 von Neuling
  • 3704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drehmomenteinstellung am GSB 18V - 60C

Beim Einschrauben von Holzschrauben max. Durchmesser 10mm 1.Gang wie in der Anleitung beschrieben kommt der Schrauber mit der Einstellung 20 (mehr geht nicht) am Drehmomentrad schnell an die Grenze, d.h. das Werkzeug stoppt, der Schraubenkopf berührt...

vanitybob von Neuling
  • 1483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes