Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Funktionen vom GLM 40

Hallo Gemeinde, Es ist wieder einmal soweit. Ich brauche euren kompetenten Rat und Hilfe. Ein Kollege hat mich auf einen Laserentfernungsmesser angesprochen. Habe ihm das o. g. Gerät empfohlen, welches leider nicht mehr bei Bosch direkt aufgeführt wi...

GOF/GKF 1600 CE Kugellager wechseln

Hallo Community,Ich hab eine GOF/GKF 1600 CE bei der das untere Kugellager defekt ist. Neues habe ich bereits bestellt, nur wie kriege ich das alte am besten ausgebaut? Hat die schwarze Spindelmutter ein rechts- oder Linksgewinde?Hatte schon mal jema...

14981812.png
oli1204 von Neuling
  • 1831 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die XL-Boxx - es gibt sie endlich...

...und nein, es ist kein Aprilscherz. Nach einer guten dreistelligen Zahl an Beiträgen hier im Forum...bei der Suche nach einem Beitrag grad wieder eine halbe Stunde den Kopf geschüttelt aufgrund der Sachen wie viele User schon vor Jahren geschrieben...

13535594.jpg 13535592.jpg
higw65 von Power User 4
  • 24960 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18V-60 FC Klackern beim GFA 18-E

Hallo zusammen,mein Name ist Christian und ich war seit langem stiller Mitleser hier im Forum. Auch nachdem mein alter Akkuschrauber den Geist aufgegeben hat, haben mich die Beiträge hier zu meiner Kaufentscheidung 18V-60 FC geführt. Vielen Dank dafü...

Speed for Multi Construction Lochsägen

Hallo zusammen,kann jemand etwas zur Schnittstärke bei den Speed for Multi Construction Lochsägen sagen wie dick die Carbide-Zähne sind?Im idealfall hätte ich bei der 27er Lochsäge dann einen außendurchmesser von 27mm und einen innendurchmesser vom B...

bessel von Neuling 2
  • 2768 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes