Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kauftipp für Akku-Schlagbohrschrauber

Hallo zusammen!Ich möchte mir gerne für größere Arbeiten am Gartenhaus und generell schwereren Sachen, "wo ich mehr Drehmoment bemötige" einen passenden Akku-Schlagbohrschrauber kaufen.Ich besitze bereits einen 'GSB 12V-15 ', allerdings ist dieser do...

maze-m von Neuling
  • 4033 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Garantieabwicklung

Ich muss aktuell ein Boschgerät für die Garantieabwicklung einschicken.Leider kann ich nirgends einen Hinweis auf die Kosten finden falls Bosch der Meinung ist, es handelt sich um keinen Garantiefall.Welche Optionen gibt es bei Bosch? Bei anderen Her...

usb von Neuling 2
  • 1114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rollenhebel GST 160ce. Ist das normal?

Hallo Werkzeugfreunde! Ich bin neu im Forum und hoffe sehr einige Antworten zu meiner Frage/Fragen zu bekommen. Ich Habe mir vor 2 Tagen die GST 160 ce beim Fachhändler gekauft (allerdings war das Siegel, wie so häufig, schon gebrochen...) Naja egal....

15069668.jpg 15069665.jpg

Dachlatten und Deckenbalken im Gartenhaus abschleifen

Hallo,wir hatten bei einem Bekannten eine alte Deckenverkleidung im Außenbereich eines Gartenhauses entfernt.Darunter kamen weiß gestrichene Dachlatten und dunkel angestrichene (lasierte?) Trägerbalken zum Vorschein, die mit weißer Farbe bekleckert s...

15068033.jpg
mack3457 von Treuer Fan
  • 2950 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sägeblattempfehlung GSA 10,8 Frischholz

Mich würde interessieren mit welchen Sägeblätern Ihr gute Erfahrung beim Baumschnitt mit der kleinen GSA gemacht habt. Leider kann ich den Zubehörkatalog der Sägeblätter online nicht mehr finden. Falls jemand den als PDF hat könnte er ihn ja mal verl...

Malte von Aktives Mitglied 3
  • 10869 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GDR 18V-160

Hallo,zum Neueinstieg gleich mal eine dumme Frage, denn vielleicht ist es ja auch ein Nutzerfehler, aber irgendwie bin ich doch ratlos.Nachdem ich meinen GDR 18V-160 ausgepackt habe kam natürlich gleich die Neugier...Also BitAdapter und 17er Nuss dra...

L-Boxx für GSK 65 GCE

Hallo,viele Grüße an alle im Forum.Ich habe mich gestern entschlossen für meine GKS 65 GCE (03/2019) jetzt doch mal eine L-Boxx zu bestellen, damit sie nicht rumfliegt. Ich habe also die Einlage 1600A002W5 und die L-Boxx 1600A012G2 bestellt. Gerade k...

GWS 18V ... zur groben Holzbearbeitung geeignet ?

Hallo Gemeinde, es ist wieder einmal soweit. Ich brauche euren kompetenten Rat und Hilfe. Eine Arbeitskollege hat mich angesprochen. Er ist schon länger auf der Suche nach einem kleinen Winkelschleifer zur Holzbearbeitung. Er gestaltet Skulpturen wie...