Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welche Geräte neu anschaffen oder ersetzen?

Moin,aufgrund einer Überraschung der etwas anderen Art bin ich nun 13 Bosch-Geräte und diverse Akkus "leichter". Da man solche Erfahrungen ja als Chance begreifen soll, wollte ich mir bei der Neuanschaffung/Ersetzen des ein oder anderen Gerätes mal T...

klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 2042 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit GCY 42

Hallo,ich habe mir die Tage einen GSR 18V-60 FC bestellt und dachte mir ich bestelle gleich das neue Connectivity Modul mit.Doch wollte die Verbindung im GSR nicht funktionieren. Das Gerät wurde kurz gefunden aber keine stabile Verbindung aufgebaut. ...

buliwyf von Neuling 2
  • 1747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18-125 SL in einer L-Boxx?

Hallo zusammen, ich habe mir den o.g. Winkelschleifer ausgeguckt. Hat den schon jemand in einer L-Boxx? Ist ja ein wenig länger als normal. Von den Maßen her sollte es schräg rein passen. Klappt das mit dem Stromkabel usw. oder müsste ich jedes Mal z...

killse von Neuling 2
  • 3068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ladegerät AL 1860 CV defekt?

Hallo zusammen,nachdem meine Werkzeugsammlung nun schon mehrere 18 V Geräte beheimatet, ist mir heute nachmittag beim Laden meines neuesten Akkupacks vom GSB 18 aufgefallen, das das Ladegerät tierische Geäusche von sich gibt.Da hört isch ein Lüfter a...

GTS 635-216 Tischverbreiterung Spannhebel lose

Guten Abend,weiß mir jmd. wie ich den Spannhebel der Tischverbreiterung an einer GTS 635-216 nachjustieren kann?Meiner muss sich lose vibriert haben und lässt sich nicht mehr spannen....schönen Abend euch noch!

kurux von Neuling 2
  • 2817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18V-10 defekt? Immer an sobald Akku steckt!

Hi Community,is it a bug or is it a feature?Mein GAS18V-10L geht seit einer Weile immer sofort an, sobald ich den Akku einstecke. Ausschalten lässt er sich nur, indem ich den Akku herausnehme. Ein Druck auf den "Startknopf" führt nur zu einer blinken...

GTA 60 W Prof. und GTS 10 XC

Hallo,ich habe mal eine Frage zur Kombination GTA 60 W Prof. und GTS 10 XC.Wird bei dieser Kombi auch die Montageplatte der GTA 60 W verwendet?Falls ja, kann die Bodenplatte der GTS 10 XC nicht ohne Demontage von der GTA 60 W geöffnet werden.Oder hab...

speedy_99 von Neuling
  • 1167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drehzahleinstellung Holz PBD40

Hallo,evtl. zum 2. mal?????Kann mir jemand die Drehzahleinstellung für Holz nennen bei der PBD40??In der BDA sind nur Metall und Aluminium angebeben.Besten Dank schon mal. 

nobster von Neuling
  • 1079 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes