Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit GCY 42

buliwyf
Neuling 2
Hallo,

ich habe mir die Tage einen GSR 18V-60 FC bestellt und dachte mir ich bestelle gleich das neue Connectivity Modul mit.
Doch wollte die Verbindung im GSR nicht funktionieren. Das Gerät wurde kurz gefunden aber keine stabile Verbindung aufgebaut. 

Zur Gegenprobe habe ich das Modul mit dem GCY 40-4 in meinen GDX 18V-200 getauscht. Siehe da der GSR funktionierte nun, aber der GDX zeigt das selbe Problem. Zur Sicherheit habe ich nur das Modul und nicht die Knopfzelle zwischen den Geräten getauscht.

Ich habe es mit einem iOS und einem Android Gerät kreuzgetestet. Auch hier auf beiden Geräten das gleiche Verhalten. Eine stabile Verbindung zum GCY 42 kann nicht aufgebaut werden. 

Hatte schon einmal jemand dieses Problem? 
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

VG
Dominik
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Lasss das Modul tauschen

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

buliwyf
Neuling 2
Was wäre der beste Weg, das Modul tauschen zu lassen? Ich habe bereits eine E-Mail an die Serive-Adresse aus der Bosch Toolbox App geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten. 

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Dominik,

Du kannst das Modul entweder bei deinem Händler reklamieren oder in unserem Servicezentrum
www.bosch-professional.com/de/de/repair-form/professional/desktop/get/repairForm.htm

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team