Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GCM 12 GDL Professional ohne Tragegriff???

Guten Morgen in die Runde,ich habe gestern meine neue Kappsäge geliefert bekommen, alles schick,schön verpackt.Was mir dann irgendwann aufgefallen ist, es fehlt der Staubsack und an der Maschine ist kein Tragegriff vorhanden???Auch nach vielem Suchen...

mario123 von Neuling 2
  • 14805 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Die Kirschen I-Boxx

Nach meinen letzten beiden "Projekten" mit Hartschaumeinlagen (Wera und I-Boxx) und (SDS-Plus in L-Boxx)habe ich nun aktuell wieder eine Hartschaumeinlage für mein Stechbeitel-Set von Kirschen gefräßt.Der Inhalt setzt sich dabei aus dem 105er Schrein...

14997161.jpg 14997164.jpg 14997167.jpg

Passt die Führungschiene auf mein Bosch PKS 55A

Hallo zusammen,ich besitze die Handkreissäge PKS 55A und möchte mir gerne eine Führungschiene dafür kaufen:- Führungsschiene "Professional" FSN 1600und eine- Führungsschiene "Professional" FSN 1100Möchte nicht diese Plastikschiene kaufen, die sind mi...

ragman von Neuling
  • 10807 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betonbohrer/Saugbohrer Standzeiten

Hallo Zusammen,wir realisieren gerade ein Projekt wo wir ein Aluprofil auf den Betonboden geschraubt haben.hierzu haben wir ~200 Löcher  mit einerTiefe von 100mm in Betonboden eingebracht welcher nur mit Metallflocken oder Spänen Armiert ist.Wir habe...

Innensechskanteinsätze Sondergrössen ?

MoinKurze Frage, Innensechskant, Inbus, in Grösse 5,5 oder Bits in Hex 5,5 ist eine Sondergrösse? Metrisch, Zöillig?Normal sind ja 5/6/8/10..überall erhältlich, kein ThemaFür Opel braucht auch den 7er, ist auch was besonderes, selten zu finden, ich h...

Öl

Hallo ich bin Tobias, Also ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bosch GBH 3-28 DFR gekauft und bin auch sehr zufrieden mir macht aber eines sorgen und zwar kommt vorne an der Aufnahme für den Bohrer ein bisschen Öl raus ist das schlimm kann man dem e...

tobias von Neuling 2
  • 4767 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes