Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GNF 65a an GAS 35 M AFC

Hallo zusammen,ich habe seit einien Tagen eine GNF 65a und einen GAS 35 M AFC.Eigenltich wollte ich die GNF 65a an die Start-Stop Steckdose des GAS 35 M AFC anschließen.Allerdins steht auf dem Deckel max. 2200WIst das echt wahr?Es kann ja wohl nicht ...

Impact....knack ab, knack ab..

MoinMeine Meinung bzw. meine Erfahrung in Sachen schlagfesten 1/2" T40 Einsatz kennt ihr schon, ein Proxxon nicht schlagfest hält ein Vielfaches von dem aus was ein teurer Schlageinsatz kostet.Kürzlich riss auch ein schlagfester T30 einfach so ab.Sch...

14623736.jpg 14623742.jpg 14623739.jpg

PEX 270 AE Leistungsabfall bei Materialkontakt

Hallo,ich habe einen defekten PEX 270 AE, Art.-Nr.: 0 603 369 780 auseinander genommen und festgestellt, dass beim Polschuh am unteren Ende eine Kunststofflasche abgerissen und die Wicklungen aufgerissen und teilweise durchtrennt waren. habe sonst ke...

flexx71 von Neuling
  • 2069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bluetooth Schnittstelle - GLM 50C

Hallo,wir versuchen gerade mehrere Lasermessgeräte vom Typ GLM 50C selbst über Bluetooth anzusteuern und auszulesen,da mehrere Messpunkte (Entfernung und Winkel) gleichzeitig aufgenommen werden müssen.Anscheinend kann man ja die Bluetooth Spezifikati...

hans von Neuling 2
  • 2478 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GLL 3-80 oder GCL 2-50 (incl. Empfänger LR6)

Hallo zusammen,ich bin aktuell am überlegen, mir einen neuen Laser zu kaufen. Hab bis jetzt nur einen Noname Billiglaser, der im Außenbereich sagenhafte 1 m schafft. Habe mich jetzt seit Tagen mit dem Thema beschäftigt und je mehr ich lese, desto une...

masb von Neuling
  • 2406 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 oder 18V-26 F, evtl. mit GDE 18V-26 D

Ich wollte mir einen starken 18V Borhammer zulegen und dachte hierbei an den (berichtigt!) 18V-26 (ohne F). Einfach weil der F 3cm länger ist und dadurch vielleicht ein Ungleichgewicht beim Handling entsteht und ich als Laie der Auffassung bin, dass ...

kbmuc von Neuling 3
  • 7074 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Laser für Aussenbereich

Hallo,wir möchten einige Laser anschaffen.Einsatzgebiet: Aussen, Terrassendächer, Wintergärten einmessen und montieren.Smartphoneeinbindung nicht nötig,Lotfunktion wünschenswert,Linienlaser bevorzugt,Größe der Objekte: Grundriss 7 x 5 Meter max.Welch...

gilbert von Neuling
  • 13258 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Richtiges Firmware update für indego 400

Hallo,ich habe folgende Frage.Wenn ich für den indego 400 ein update der firmware herunterladen will, gibt es aktuell 4 updates, die sich offensichtlich nur nach der "Bestellnummer" unterscheiden. In den Unterlagen meines indego 400 finde ich aber nu...

wschmidt von Neuling
  • 7294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes