Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GCL 2-15 G blinken bei abgeschalteter Selbstnivellierung abschalten?

polarcoordinate
Neuling
Hallo zusammen,

ich habe eben einen Kreuzlinienlaser GCL 2-15 G erstanden und erst nach dem Kauf festgestellt, dass die Linien bei ausgeschalteter Selbstnivellierung blinken. Laut Anleitung soll dies daran erinnern, dass die Selbstnivellierung ausgeschaltet ist.

Ich empfinde dieses Blinken als sehr störend und wüsste daher gerne, ob man es irgendwie abschalten kann. Habe Ausnahmsweise vorher mal keine Bewertungen gelesen...
Falls nicht, kennt jemand einen vergleichbaren Linienlaser, der bei abgeschalteter Selbstnivellierung nicht blinkt?

Viele Grüße

Michael
2 ANTWORTEN 2

higw65
Power User 4
 
erstellt von polarcoordinate am 22.04.2020, 21:12 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe eben einen Kreuzlinienlaser GCL 2-15 G erstanden und erst nach dem Kauf festgestellt, dass die Linien bei ausgeschalteter Selbstnivellierung blinken. Laut Anleitung soll dies daran erinnern, dass die Selbstnivellierung ausgeschaltet ist.
Ja...hinterher ist man immer schlauer. Aber dafür kann man sich die Anleitungen eigentlich auch vorher herunterladen oder Online lesen.
 
Ich empfinde dieses Blinken als sehr störend und wüsste daher gerne, ob man es irgendwie abschalten kann. Habe Ausnahmsweise vorher mal keine Bewertungen gelesen...
Nein...kann man nicht.
 
Falls nicht, kennt jemand einen vergleichbaren Linienlaser, der bei abgeschalteter Selbstnivellierung nicht blinkt?
Aktuell fällt mir Keiner ein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

polarcoordinate
Neuling
Danke für die Rückmeldung. Ich habe noch einen ähnlichen Laser von Hilti gefunden, der alle zwei Sekunden blinkt. Daher bin ich schon mit diesem hier glücklicher 🙂