Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Schnittstelle - GLM 50C

hans
Neuling 2
Hallo,

wir versuchen gerade mehrere Lasermessgeräte vom Typ GLM 50C selbst über Bluetooth anzusteuern und auszulesen,
da mehrere Messpunkte (Entfernung und Winkel) gleichzeitig aufgenommen werden müssen.

Anscheinend kann man ja die Bluetooth Spezifikation von Bosch bekommen.
Auf Mails an die E-Mail Adressen, die ich im Internet gefunden habe, habe ich leider keine Antwort erhalten.
(app.support@bosch.com, app@bosch.com)

Weiß jemand, ob diese Adressen noch aktuell sind?
Hat jemand schon einmal erfolgreich ein Programm zum Verbinden und Steuern geschrieben?


Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Hans
6 ANTWORTEN 6

hans
Neuling 2
Hallo nochmal,

leider habe ich immer noch keine Antwort von Bosch erhalten.
Hat jemand Erfahrung wie lange das in etwas dauern kann.

Liest jemand vom Bosch Support hier mit?


Leider bin ich durch das Projekt etwas unter Zeitdruck und muss schnellstmöglich einen ersten Entwurf unserer Software liefern.


Gruß

Hans

Bosch_Experte_2
Aktives Mitglied 2
Hallo Hans,

klar wir lesen mit und wollen dir helfen. Deshalb haben wir dein Anliegen intern an die Verantwortlichen weitergeleitet und um Hinweise gebeten. Sobald wir diese haben werden wir diese hier posten.
Ebenfalls fragen wir nach, warum die E-Mail vom Support offensichtlich nicht funktioniert hat.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

hans
Neuling 2
Super, danke für die Meldung über den aktuellen Stand. Gruß Hans

hans
Neuling 2
Super, danke für die Meldung über den aktuellen Stand. Gruß Hans

Bosch_Experte_2
Aktives Mitglied 2
Hallo Hans

zuerst einmal: die Adresse app.support@bosch.com ist richtig. Leider ging deine Anfrage an diese app irgendwie unter, wir entschuldigen uns dafür . Deine Anfrage wird aktuell bearbeitet und du bekommst schnelle Antwort.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

hans
Neuling 2
Hallo,

ich habe bereits eine Antwort erhalten und stehe jetzt mit den entsprechenden Personen in Kontakt.
Vielen Dank für die unkomplizierte Weiterleitung meiner Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Hans