Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Erweiterung der Branchenbezeichnungen

Hi,ich weiß net ob sowas schon mal angesprochen wurde, aber kann man die Branchenbezeichnungen nicht um ein "Sonstiges" erweitern?In meinem Fall gerne auch um ein "Sonstige Dienstleistungen", weil ich hab nix gefunden was auch nur halbwegs zu meinem ...

Was steht auf Eurem Wunschzettel?

Hallo Kollegen,wollte mal nach Eurem Wunschzettel für Weihnachten bzw. für nächstes Jahr fragen!Also bei mir steht für nächstes Jahr die kleine 10,8V GSA (Säbelsäge), der 18V-LI GDS HT (Drehschlagschrauber) sowie die neue Dual-Bevel Glide Miter Kapp-...

Da-Berti von Power User 2
  • 5957 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Eine schöne Kühltasche wünsche ich mir ;-)

Jetzt geht die Sommerzeit wieder los und da kommt die Frage auf wohin mit dem ganzen Trinken??? Ich Arbeite als Zimmerer und Dachdecker und da bekommt man bei den Temperaturen richtig viel durst aber man bekommt das nicht alles in den Normalen Kühlts...

Fragen zum Drehschlagschrauber?!

Hallo,mal zwei grundsätzliche Fragen zu Drehschlagschraubern.- kann man die Drehmomentangaben von Drehschlagschraubern und normalen Bohrschraubern eigendlich direkt vergleichen?!- was kann ich mit Drehschlagschraubern eigendlich überhaupt alles mache...

lohrjaeger von Treuer Fan
  • 20000 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warum kauft Ihr Bosch Blau?

Mir ist aufgefallen das hier viele von Ihren Bosch blau Geräten überzeugt sind (was für ein Wunder im Bosch Forum)Jedoch würden mich mal Eure Beweggründe zu einen Bosch blau Kauf Interessieren.Ich war lange Zeit ein Anhänger von einem anderen großen ...

Geradschleifer GGS 27LC

 Das obige Gerät (Baujahr 2001) war ca. 20 Stunden im Einsatz und hat sich heute unter Rauchentwicklung von mir verabschiedet. Ich habe das Gerät geöffnet und den Lagersitz auf der Kollektorseite ausgeschlagen vorgefunden. Ein Lagersitz nur in einem ...

GLL 2-80 P Professional Staub

Hallo,wir arbeiten mit dem Laser GLL 2-80 P Professional.Alles bestens bisher.Jetzt haben wir im Innenbereich (Laserglas) Staub und Flusen, die man nicht weg bekommt.Frage, in wie weit beinträchtigt das die Laserfunktion, Genauigkeit und wie bekommt ...

GLL 3-80 P Professional

sehr geehrtes bosch team,leider kann ich auf der schweizer seite diesen lininenlaser nicht finden (GLL 3-80 P Professional). auch in keinem online shop habe ich den bis anhin gefunden.da dies aber genau der laser ist den ich seit monaten suche möchte...