Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Webseite Verbesserungsvorschlag

 Mir persönlich gefällt eigendlich die Bosch Webseite, bis auf die die Kategorie Neuheiten, denn die ist nicht immer auf dem neusten Standt, was wahrscheinlich mehr bemerkt haben.  Wenn ihr das besser machen könnte wäre ich euch sehr Dankbar, denn ic...

Reparaturdauer Baulaser

Hallo!Vor fast zwei Wochen habe ich meinen Kreuzlinienlaser BL-2L zur Instandsetzung bei Bosch eingeschickt (Garantie), da mir an der Hotline gesagt wurde, Selbsteinsendung verkürzt die Reparaturdauer. Nach 3-4 Tagen, höchstens einer Woche sei das Ge...

BOSCH gedruckter dicker Katalog

Hallo Bob,wird in 2011 wieder ein dicker Katalog 2011 gedruckt? Aktuell existiert lediglich der Dicke aus 2009 und ein dünner Katalog für 2010 (siehe Bild)Internet für und wider: Einen gedruckten dicken Katalog finde ich immer noch unverzichtbar - au...

216480.jpg
Bosch1969 von Erfahrener
  • 5986 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eine Suche/ Biete Rubrick

HalloKönnte man hier im Forum nicht auch eine Suche/ Biete Rubrick einpflegen?              Gruss Andreas

akm1 von Treuer Fan
  • 3527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laser GLL 2-80 P Professional

HalloWarum wird bei den Lasern z.B GLL 2-80 P Professional immer noch der rote Laser verwendet?, ich meine mal gelesen zu haben das der grüne Laser besser sichtbar wäre.Ist da was dran?, oder sind grüne Laser teurer.                     Gruss Andreas

akm1 von Treuer Fan
  • 4796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Rubrik

Hallo Bob-TeamWie Ihr ja wisst bin ich noch nicht so lang dabei.(Vielleicht wurde das ja schon vorgeschlagen)Ich fände eine Rubrik mit  "Neuen / Zukünftigen" Geräten super.Wie zum Beispiel in dem Beitrag über den GOP 250 Kabel-Version (veröffentlichu...

g_broger von Neuling 3
  • 3251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sortierung der Themen nach Antwortdatum

Hallo Bosch Blau Team,standardmäßig werden die Themen absteigend nach Erstellungsdatum sortiert, d.h. der zuletzt erstellte Beitrag erscheint oben. Solange noch keine Antworten verfaßt wurden macht das auch Sinn, danach aber -finde ich- sollte nach D...

Radiolader für Li Ionen Akkus

Hallo allerseits,Ich habe in meiner Firma zwei Stück GML 24 Radiolader, einen mit CD Spieler.das sind echt supertolle Teile und der Klang ist verglichen mit allen anderen vergleichbaren Baustellenradios grandios.Sicher werden mir jetzt viele Fans bei...

Forum: Bilder hochladen

Hallo Bob,prima, dass man nun Bilder und Videos mit hochladen kann. Beschreibung: Sie haben nun die Möglichkeit, bis zu 5 Bilder zu Ihrem Beitrag hochzuladen. Die folgenden Formate sind hierfür zulässig: GIF, JPG, PNG; die maximale Größe je Bild ist ...

Bosch1969 von Erfahrener
  • 3870 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes