Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum unterstützt iOS

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Hallo Bob
Kann es sein das eine Verbesserung des Forums bereits erfolgt ist?
Die Log-in Funktion hat heute vom iPhone erstmals einwandfrei funktioniert! Prima, weiter so!
Dafür war beim schreiben dieses Textes leider kein Cursor zu sehen. Weiß aber nicht ob das Forumsbedingt ist oder ob der Fehler eine andere Ursache hat? 
War wohl etwas anderes- jetzt isser wieder da!?

Gruß
Rolf Krauß
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Bei mir hat's gerade am iPad auch auf Anhieb geklappt. Die letzte Zeit musste ich mich immer 3-4 mal anmelden bis es angenommen wurde.
Ich habe auch einen Cursor.

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo 
Beim ipad funktioniert es bei mir immer, nur am Iphone habe ich nach wie vor die Probleme das ich das Kästchen garnicht sehe wo ich mein passwort und Benutzername eingeben muss. Alles ist blau!
Mit dem ipad geht es einigermassen, nur ist das Fenster zum reinschreiben ja bekanntlich "zu klein"

Ich würde mir wünsche das der Name und Passwort gespeichert wird, hab keine Lust es immer reinzuschreiben. Manchmal fragt mich das Ipad ob er es speichern soll aber dann muss ich es doch immer neu eintragen.

Da muss sich noch einiges tun, aber Bob hat ja Besserung versprochen. geben wir den Herren noch ein bisschen Zeit 🙂

Gruss
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

HolzwurmTom
Spezialist
 Man kann auch erkennen wer alles vom ios Gerät hier im Forum schreibt. 
Der erste Buchstabe ist immer eins nach hinten gesetzt! 😉
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wie Ihr richtig erkannt habt, ist das Bob-Forum aktuell leider nicht für die Benutzung mit dem iPhone optimiert. Langfristig möchten wir diese Anpassung auf jeden Fall vornehmen. Mit dem iPad funktioniert das Forum aus unserer Sicht bereits zufriedenstellend.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.