Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wer wird der Erste sein?

Heute habe ich bei dem Bosch Händler meines Vertrauens die neue GKT 55 GCE Tauchkreissäge bestellt.Nicht, dass der die schon vorrätig hätte, er ist aber zuversichtlich zu den ersten Händlern zu gehören, die einige Geräte bekommen werden, und direkt a...

ybarian von Power User
  • 6817 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Geräteübersicht/-archiv mit erweiterten Funktionen

Ich habe schon lange eine Idee die ich zwar weitgehend umsetzen könnte, aber die Zeit dazu fehlt leider:Es geht um eine Geräteübersicht aller! Geräte von Bosch...also jetzt die blauen Geräte...mit den technischen Daten und evt. einem Downloadlink zum...

higw65 von Power User 4
  • 6494 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Immer diese Nörgler !! ;-)

Aus gegebenen Anlaß…;-))Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, guckt euch doch mal die direkten Mitbewerber (Vollsortimenter) DeWalt, Makita, Hitachi an, da findet man genauso wackelnde Bohrfutter, hackelige Gangschalter, Getriebe Probleme us...

Speichern Profilbild

Hallo zusammen,ich kann in meinem Profil kein Bild speichdern.Habe sowohl jpg als auch gif versucht. Jedes mal lande ich im obern Bildschirm wenn ich auf speichern klicke.Kann mir jemand helfen, oder liegt der Fehler in der Software?Danke im vorausUw...

Suchfunktion im Forum

Da ich in vielen Foren unterwegs und auch aktiv bin fällt mir hier immer eine Sache besonders auf. Es fehlt eine vernünftige Suchfunktion die es auch ermöglicht nach einer Kombination bestimmter Wörter zu suchen. Wenn ich in der vorhandenen Suche zwe...

higw65 von Power User 4
  • 2402 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Links führen ins Leere bei Zubehör

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf das diverse Links im Zubehör auf leere Seiten führen, bzw. "Seite nicht gefunden". z.B. bei den Koffern, da fehlt völlig die Zuordnung. Dachte erst es liegt nur an der Überarbeitung der Seite, aber es ist schon g...

higw65 von Power User 4
  • 5717 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler im Forum?

Irgendetwas stimmt mit dem Forum nicht...ich hoffe Herr Bob hat die Quittung noch Erst kann ich mich wochenlang zwar anmelden, aber weder etwas posten noch Themen eröffnen und auf eine Mail kam nicht mal eine Antwort...konnte dann aber einige Tage s...

higw65 von Power User 4
  • 3082 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg von GML 24V CD auf GML 50 ratsam?

Hallo an Bob und alle Bosch-User,Bin seit 3 Jahren stolzer GML 24 V CD Besitzer. Nun hätte ich die Gelegenheit das "alte" Radio zu verkaufen und mir ein neues Modell GML 50 zu leisten. Bin aber durch die hier angesprochenen Kritikpunkte als da wären ...

anmeldelink kaputt

Hallo,in meiner Anmelde Mail ist der Link<pre wrap="">Einfach auf den folgenden Link klicken und auf der Internetseite Ihre Branche ergänzen. Dann sind Sie dabei – selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich!https://www.bosch-pt.de/cgi-bin/...