Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Produktvideos

Hallo Bob,im Power Tools Learning Campus gibt es den Bereich Medien, dort sind zur Zeit unter Video nur zwei Beiträge zu sehen, wäre es möglich dort auch die Produktvideos der Geräte mit Einzubinden. Und vor allem, wo sind die alten Videos alle hin?g...

Verwendung L-Boxx 3

Guten Tag,ich habe mir das Universalset 18V zugelegt und bin mit Flex, Schlagschrauber und Akkubohrmaschine soweit zufrienden.Doch was soll ich mit L-Boxx ? Wie kann mann den Akkuschrauber in die untere Etage verpacken ? Um daran zu kommen muss ich d...

Bosch Bandschleifer 1270

Ich besitze noch einen geerbten blauen BOSCH 1270 den ich eventuell verkaufen würde.Das Gerät funktioniert einwandfrei, weist natürlich Gebrauchsspuren auf und wurde auch schon repariert.Schleifplatte  und die Kohlebürsten sind OK ! Auch die Gummiant...

würth bohrhämmer baugleich

hallo,sind die würth bohrhämmer baugleich mit dem bosch modellen, oder wird hier ein anderes gerät gebaut was nur gleich aussieht ? würde gern bei würth einen bmh 32 xe kaufen, traue mich aber nicht so ran.. oder halt die 4/32 von bosch original ?!gr...

Einlog-Probleme

Hallo @Bosch Team,meine Geduld, hier an diesem Forum teilzunehmen wird auf eine sehr harte Probe gestellt:Wenn ich einen Beitrag lese, zu dem ich mich äussern will, muss ich mich naturgemäß einloggen.Abgesehen von einer unglaublichen Wartezeit, bis s...

ybarian von Power User
  • 3903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieber Bosch PTS 10 oder doch lieber die GTS???

Bin auf der Suche nach einer gescheiten Tischkreissäge.....am liebsten wäre mir ja eine Mafell Erika wenn da nur nicht der Preis wäre. Also muss ich doch was anderes nehemen jetzt stehen mir 2 Tischkreissägen zur Auswahl die  GTS und die PTS 10 ich h...

Rückmeldung der etwas anderen Art

Hallo @Bosch Team,wie die meisten der hiesigen Forumsinsassen besitze auch ich eine deutliche Affinität zu den blauen Produkten, die sich jetzt (mal wieder) in den aktuellen Anschaffungen manifestiert hat: Ich habe im April/Mai meine Anschaffungen fü...

ybarian von Power User
  • 9047 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Neues Mitglied begrüsst die Profis

HalloIch möchte mich hier erstmals bei den anderen Mitgliedern vorstellen und hoffe das ich hier viel Interessantes lese und auch desöfteren Hilfe bei Probleme bekomme. Mein Name ist Jörg Hechenberger, bin 24 und komme aus Österreich. Ich möchte hier...