Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Bob wirklich Bob?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

das interessiert wahrscheinlich keinen außer mich ;-).
Ist der Bob-Mann (also Bob) auch wirklich Bob oder nur das Gesicht nach außen? Ist er überhaupt ein Boschler?

Viele Grüße, Houzwife
15 ANTWORTEN 15

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Houzwife,

siehe unter dem "Thema Benutzername":
Ein Punkt zu „Bob“: Hinter dem "Bosch Experten-Team" in der Bosch Community für Handwerker verbergen sich eine Vielzahl von Trainern, Produktentwicklern und anderen Elektrowerkzeug-Spezialisten der Firma Bosch. Nur so können wir eine möglichst optimale Beantwortung der Fragen sicherstellen. Um den Nutzern zig Namen und die jeweiligen Zuständigkeiten („…nee, ich mach nur Akku…“, „…der ist grad im Urlaub.“, etc.) zu ersparen, haben wir uns entschieden, einheitlich als „Bob“ das Bosch Blau-Experten-Team aufzutreten und damit das gesamte Know-how zu verkörpern.

Gruß
Bosch1969




YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Hermen
Power User 4
Und der lächelnde Typ links oben mit der Frage "Bereits registriert?" ist mit Sicherheit kein Bosch-Mitarbeiter, sondern ein Modell.

Willkommen in der Realität.
Und "Bob" klingt halt persönlicher als "Bosch-Forum-Beantwortungsteam"

Warum gibts hier eigentlich keine Smileys? 😉
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...soeben ist bei mir eine Welt zusammengebrochen...:-)

Hermen
Power User 4
Ich find übrigens die Angabe deiner Branche in diesem Zusammenhang recht witzig...klär doch mal auf.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Vielleicht ist er ja in einem anderen Bereich bei Bosch tätig...soll es ja geben 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
soweit ich weiß handelt es sich bei der Person um einen Handwerker aus Bayern, der Bosch sein Gesicht geliehen hat. Ansonsten stehen hinter Bob verschiedene Leute von Bosch.

Gruß
Stefan

Hulabaloo
Treuer Fan
Da muss ich Stefan recht geben. So wurde es uns auf dem BOB Treffen jedenfalls erzählt.

Gruß Frank

HolzwurmTom
Spezialist
...ob der Handwerker aus Bayern hier auch mitliest?!
Vielleicht ist er unter einem anderen Namen angemeldet.

Also, du kannst dich jetzt ruhig outen 🙂

Gruss Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

higw65
Power User 4
Ahhh...Bob ist also eine der Legenden aus den Lagerfeuergeschichten von den BOB-Treffen... 😉 ...der ominöse Handwerker aus Bayern
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team

Original von Stefan Frisch am 27.10.2011, 21:01 Uhr
Hallo zusammen,
soweit ich weiß handelt es sich bei der Person um einen Handwerker aus Bayern, der Bosch sein Gesicht geliehen hat. Ansonsten stehen hinter Bob verschiedene Leute von Bosch.

Gruß
Stefan
Hallo zusammen,

das können wir nur bestätigen. Der Mann heißt tatsächlich mit Vornamen "Robert" und ist Holzhandwerker.

Vielleicht laden wir ihn ja zum nächsten "Lagerfeuer-Event" nach Leinfelden ein 🙂

Schöne Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team



Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Da wird ihn der Ältestenrat dann in die Mitte nehmen und die Geister der Vorfahren beschwören 😉

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ybarian
Power User
Hallo @Bosch Team,


'Lagerfeuer-Event'?

Ein aufgeschichteter Haufen von GSR 10,8-2-LI, GSR 18 V-LI und GML 50, die dann angezündet werden?
*duck*
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich steuer meinen aktuellen bei, lol. man man man, das ist ein haufen hier. 🙂
ybarian muss ich echt mal kennen lernen. (händeschüttel)

higw65
Power User 4
Wenn aus der geschmolzenen Suppe dann wie Phoenix aus der Asche dann ein 10,8V-Tacker, ein 10,8V Geradschleifer, ein 10.8V-Radio, sowie ein 18V-Trockenbauschrauber und ein neues Radio in 18V entsteht...dann zünde ich den Haufen sogar persönlich an und sage die Beschwörungsformeln auf 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön, dass wir nun wissen, wer das ist.

Er sieht sehr symphatisch aus unser "Promi".
Aber ich kann es verstehen, wenn er eine gewisse Privatsphäre wünscht und uns nicht alle an der Backe haben will.
Er hat es sich wohl überlegt, bevor er den Bosch-Leuten sein Gesicht lieh.

Vielleicht möchte er mich kennenlernen.
Dazu bin ich -sofern auch für ihn es in ordnung ist- gerne bereit.
Also lieber Robert freut mich, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.