Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrag lässt sich nicht veröffentlichen?!

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Kleiner Test
Ein neuer Thread von mir lässt sich in der Vorschau betrachten, aber dann nicht veröffentlichen??

Rolf ratlos
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.
9 ANTWORTEN 9

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Der obere Beitrag hat funktioniert..  Den vorherigen habe ich eben noch mal versucht, und nix außer eine Art Fehlermeldung in Computerkauderwelsch.
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Hermen
Power User 4
eventuell zwischenzeitlich nicht mehr eingeloggt (Aber das wäre dir sicher aufgefallen).
Poste doch mal den Kauderwelsch.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Das erscheint wenn ich auf veröffentlichen gehe:
Warning: ocierror() expects parameter 1 to be resource, boolean given in/export/vol1/webdoc/cms/htdocs/bosch-pt-community/gw/ipboard/de-DE/ips_kernel/class_db_oracle.php on line 1272

Warning: ocierror() expects parameter 1 to be resource, boolean given in/export/vol1/webdoc/cms/htdocs/bosch-pt-community/gw/ipboard/de-DE/ips_kernel/class_db_oracle.php on line 1255
<blockquote style="margin-top: 10px; margin-right: 20px; margin-bottom: 10px; margin-left: 20px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 4px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 3px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; quotes: ''; border-left-style: solid; border-left-color: rgb(223, 233, 245); "> <h1 style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 18px; padding-right: 0px; padding-bottom: 15px; padding-left: 0px; border-top-width: 0px; border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-style: initial; border-color: initial; outline-width: 0px; outline-style: initial; outline-color: initial; vertical-align: baseline; "><font class="Apple-style-span" size="3"><span class="Apple-style-span" style="font-weight: normal;">IPS Driver Error</span></font></h1> There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here

Aber Referenzen bringt nichts
</blockquote>
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Hermen
Power User 4
Wo wolltest du einen neuen Beitarg verfassen?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Im Profi-Stammtisch. Hab's jetzt einige Male ohne Erfolg probiert. Auch aus- und wieder einloggen hat nichts gebracht. Die anderen Sachen jetzt auf die Fehlversuche mit dem einen Beitrag hin klappen jedoch?!?!
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Hallo Bob,
Hätte da heute eine Bitte. Dafür müsstest Du wahrscheinlich nicht mal in den vielzitierten Keller ;-). Möglicherweise findet sich sowas auch schon in einer Schublade wenn ich Glück hätte. Denn am Montag habe ich "mein" neues Firmenauto vom freundlichen abgeholt :))) grins freu! VW Crafter in candyweiß, langem Radstand und Hochdach. So, und wenn der dann fertig eingerichtet und foliert ist, denke ich das da noch leicht Platz für ein oder zwei Bosch-Sticker wäre. Wenn man welche hat... Kann ja mit gewissem Stolz und Selbstbewusstsein gezeigt werden das man gute und solide Arbeit mit bester Ausstattung und hervorragendem Werkzeug leistet. Vielleicht besteht die Möglichkeit, das sich was findet dass Du mir zukommen lassen könntest. Würde wenn gewünscht auch mal ein, zwei Bilder einstellen. Wäre eventuell auch interessant für die aktuelle Autoladegerätdiskussion. Da wird eine Lösung mit Spannungswandler realisiert. Dauert aber noch 3-4 Wochen.
 
Grüße Rolf
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Da isser!? Warum weiß ich nicht! Ging wirklich nicht... Kann meinen Bettelbrief jetzt ein Moderator "auf" den Stammtisch stellen? Mit der Überschrift: Bosch-Aufkleber für's Firmenfahrzeug?

Grüße vom iPhone und PC- Schreck
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

Hermen
Power User 4
Hab ich mir gedacht. Ich hab auch im Profi-Stammtisch einen TEST gepostet funktioniert.

Computer schon neu gestartet?

Auch wenns nur ne kliene Chance ist.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Rolf_Krauß
Treuer Fan
 Guten Abend, Hermen
Schreibe vom iPhone. Der Beitrag ist ja jetzt da. Nur im falschen Bereich und ohne eigenen Titel. Wenn er verschoben werden könnte wär der Fall ja geritzt. Mir ist allerdings nicht mal ansatzweise klar woran es gelegen hat. kopfkratz
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.