Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersichtlichkeit im Beitrag

donniedarko
Spezialist

Hallo an das Bosch-Team, 

nach den vielen Monaten seit der Umstellung vom Forum finde ich es immernoch unzumutbar neue Antworten in längeren Beiträgen zu finden. 

Der Beitrag rutscht ja immerhin noch oben, aber wenn jemand nicht auf den Beitrag sondern auch eine andere Antwort z.B. in der Mitte antwortet, sucht man sich echt nen Wolf.

So macht das Lesen wenig Spaß bzw. verliert schnell man die Lust daran. Aber auch die Antwort findet kaum den Weg zum gelesen werden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse sich an einer Lösung zu bemühen. Man könnte die neuen noch nicht aufgerufenen Antworten zum einmaligen Lesen an die erste Stelle hinter die Primärfrage stellen. Beim erneuten Öffnen eines Beitrags dann wieder thematischer Reihenfolge. 

Ich persönlich finde rein chronologische Antworten in den Beiträgen erheblich übersichtlicher. 

Viele Grüße Leonard 

aus dem echten Nordfriesland!
4 ANTWORTEN 4

Roger__
Erfahrener

Zustimmung.

Und bitte nicht den Ursprungspost auf jeder Seite neu anzeigen. Die sind meistens länger und man scrollt sich so einen Wolf.

damir30
Aktives Mitglied 3

Volle Zustimmung 

Ich hatte das vor langem auch bemängelt in der Hoffnung auf Besserung...

Marmic
Neuling 2

Ich kann mich hierzu voll und ganz anschliessen. Und ich befürworte auch eine rein chronologische Sortierung (wie das in vielen anderen Foren ja schon seit langem Standard ist...). 

willyausdemnorden
Power User 4

Moin

Ich finde nicht alles...was weg ist , ist weg und die ZEIT läuft quer durch.

Lieder finden wir öfter ausgebuddelt Leichen...besonders im Bereich TEST und SERVICE, Gammelfleisch aufwärmen...

Falls ich mal was Wichtiges lesen und antworten SOLLTE passiert höchstens 1-2x im Monat.

Früher 3x morgens, mittags 3x und abends sowieso Hauptseite gewesen..

Gruss Willy