Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo BOB, gebt doch mal ein Statement ab!!!!! Forum Erfolg oder Flop?

Hermen
Power User 4

Hallo Bob,

ich hab mal die meist gelesenen Beiträge angesehen. Auf dem ersten Platz fast 40.000 Klicks.
Platz zwei dicht dahinter.
Nun ist ja im Bob Forum nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, da wird auch schon mal scharf geschossen.

Schleppende, sich verzögernde Liefertermine....manchmal etwas komische Begründungen, ab und an Rüge Zwecks der Qualität......

Da wird oftmals Tacheles geredet oder sogar noch etwas mehr 😉

Da das Forum ja an und für sich für jeden (auch unregistrierte) offen ist und es Gerüchteweise ja mal angedeutet wurde, das dass Forum Boschintern umstritten ist....
mal eine Frage an BOSCH / BOB:

Wie kommt den das Forum Bosch-intern an???
Wie ist die "Kosten-Nutzen" Analyse??? Win-Win oder Fehlinvestition???
Sind die BOB-Mitglieder zu aufmüpfig oder doch noch recht handsam??? (hier bitte an die Konsequenzen der Antwort denken;-))

Also Bosch-Bob legt los und feuert zurück....;-D

Ach ja, Lob auch mal wieder fällig. Das Forum ist meinerseits so geliebt wegen den fähigen Boschmitarbeitern die Auskunft geben und den auch sehr fähigen Mitgliedern.

TOP!!!!

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!
2 ANTWORTEN 2

ybarian
Power User
Hallo @Hermen,

ich denke die Tatsache, dass Bosch bei Facebook vertreten ist, dort seine neuen Produkte vorstellt und als 'Referenz' dann per Link auf dieses Forum verweist dürfte doch schon teilweise für sich selbst sprechen, nech?;-)
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ich denke Bosch ist mit dem Forum absolut zufrieden!
Natürlich ist das Forum auch intern umstritten, gerade bei den Mitarbeitern, die für die hier angesprochenen Fehler verantwortlich sind. Wer ließt schon gerne seine Fehler öffentlich im Internet!
Im Großen und Ganzen bringen die sachlichen Diskussionen hier Bosch aber eher voran. Denkt doch nur mal an das Getriebeproblem beim GSR Mx2Drive vor einem Jahr, oder an die ganzen Innovationsideen!
So lange die Diskussionen hier sachlich bleiben, was bisher immer der Fall war, ist doch alles in Ordnung.

Gruß
Stefan