Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In eigener Sache: Eine Bitte an die Händler hier im Forum - Wera 345 VSM

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich weiß, das hier ist kein Marktplatz - aber ich hoffe auf einen Hauch weihnachtlicher Nachsicht, für mich als regelmässigem Gast in diesem Forum.

Es geht auch nicht um Bosch Professional oder gar die Konkurrenz - sondern um Schraubendreher der Firma Wera: "345 VSM" - die es nicht mehr gibt.

Bei Wera hat man sprichwörtlich "die Bude auf den Kopf gestellt" - wofür ich wirklich sehr dankbar bin, und dass war auch nur durch Zufall überhaupt möglich - aber gefunden hat man keine mehr.

Auch Anfragen bei den großen Lieferanten (Hoffmann, Brammer ...) brachten keinen Erfolg.

Ein Händler aus Bonn hat mittlerweile nochmal einen Posten in diversen Größen auftreiben können, da habe ich natürlich umgehend welche gekauft - aber es fehlen immer noch einige Größen - die kann der besagte Händler aber nicht liefern.

Das ganze ist nichtmal für mich (auch wenn ich den Kauf abwickle) sondern für einen lieben Freund in den USA.

1x 880133122 ( 1 / 0,5 x 3,5 x 80 mm )
1x 880133123 ( 2 / 0,6 x 4,0 x 90 mm )
1x 880133124 ( 3 / 0,8 x 5,5 x 100 mm )

(Die Größen 00, 0 und 4 - 7 sind mittlerweile vorhanden, werden nicht benötigt.)

Wichtig ist bitte auch: 345, also Kraftform Griff - nicht 245 "Classic" - die letzteren kann man als Set noch problemlos beziehen.

Bevorzugt wäre natürlich "alte Lagerware", also neu und unbenutzt. Sofern die Klingen intakt und die Griffe noch sehr gut sind ginge auch "Gebrauchtware".

Meine Weihnachtsbitte an unsere Händler hier: Schaut doch bitte mal im Regal, Lager oder der "Raritäten-Kiste" / "Rückläufer-Kiste" - eine kleine, kosmetische Beschädigung wäre nicht so schlimm z.B. .

Und damit verbunden auch eine Bitte an die, die keine Händler sind: Wenn Ihr die 3 gesuchten Größen noch in sehr gutem/ gutem Zustand habt und nicht mehr braucht oder euch davon trennen könnt/wollt - auch da freue ich mich über eine Nachricht.

E-Mail Adresse sollte freigeschaltet sein.

Herzlichen Dank! 🙂

Viele Grüße,
Oliver

 
7 ANTWORTEN 7

higw65
Power User 4
 
erstellt von the_black_tie_diyer am 17.12.2018, 12:05 Uhr
1x 880133122 ( 1 / 0,5 x 3,5 x 80 mm )
1x 880133123 ( 2 / 0,6 x 4,0 x 90 mm )
1x 880133124 ( 3 / 0,8 x 5,5 x 100 mm )
Hi Olli

Kann es sein, dass es die noch unter anderen Nummern gab?

05133122001
05133123001
05133124001

Oder sind das andere Schraubendreher? Auf jeden Fall auch 345 VSM

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gerald,

müssten dieselben sein, ich denke entscheidend ist jeweils dieser Teil: 133122 - und der ist bei beiden Nummern-Typen identisch. 🙂

Der steht auch auf den Schraubendrehern drauf. 🙂

Viele Grüße,
Oliver
 

higw65
Power User 4
Den Ersten findet man bei einem der genannten Händler aus Karlsruhe.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Listen den als vorrätig, lieferbar in 2 Tagen - ich weiß 😉 Habe mit denen heute morgen telefoniert - nicht lieferbar.

Danke das Du geschaut hast!! 🙂

Viele Grüße,
Oliver

Steffen_Witt
Spezialist
Wewo listet die auch, ich kann aber zur Lieferbarkeit nichts sagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

Danke das Du ebenfalls geschaut hast! WEWO kann allerdings auch nicht liefern, listen nur nach wie vor den Datensatz.

Viele Grüße,
Oliver

Steffen_Witt
Spezialist
Kein Thema.
Aber selbst in polnischen und russischen Shops ist tote Hose.