Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schöne Weihnachtszeit

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ich möchte hier einmal ein paar Worte einfügen zur bevorstehenden Weihnachtszeit.

Zuerst wünsche ich uns allen eine ruhige Weihnachtszeit, wenig Ärger mit Lieferanten, Kunden und Auftraggebern. Das alles so läuft, wie wir es uns wünschen.

Dann noch ein Dankeswort an Bosch, für die neue "blaue" Website. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und eine verbesserte Forumsseite entwickelt. Nicht das diese Site schon fertig ist. Aber es wurde etwas getan.

Nun allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit - entschleunigt euch ein wenig. Nehmt Euch mehr Zeit für die Familie und geht nett miteinander um.

Habe noch Platz gelassen (unten) für Eure Kommentare.

Lieben Gruß

Michael
Blaue Grüße
8 ANTWORTEN 8

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Michael,

Danke für das Lob und die Worte zur Weihnachtszeit. Das freut uns! Wir wissen, dass es dennoch an einigen Stellen Optimierungsbedarf gibt. So zum Beispiel die vieldiskutierte Vollständigkeit des Produktkatalogs. Wir arbeiten daran...

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Das Bosch Blau Experten-Team

PS: Passend zum Thema die aktuelle Nikolaus-Aktion: http://www.bosch-pt.de/professional/commun...ob+Forum!.html#
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Hermen
Power User 4
Na da kann ich mich nur anschliessen.

Ich möchte auch jetzt gar kein Thema ansprechen wo es noch hacken könnte, sondern schliesse mich den Wünschen von Hr. Scholz an.

Ich wünsche den Bosch/Bob Mitarbeitern und allen Forumsmitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bosch / Bob fliegt ja hier im Forum so einiges um die Ohren und ich beneide das Bob Experten Team um ihren Moderatorenjob nicht wirklich, bin aber dennoch froh das es das Bob-Forum von Bosch gibt und hoffe auch das es dies noch lange geben wird.

Auch mal wieder ein Lob an Bob, das oft sehr schnell und Kompetent geantwortet wird, ihr euch alle unsere Wünsche und Sorgen anhört und auch immer wieder eine Lösung findet.

Ich weis, oftmals schwerer als einen Sack Flöhe zu hüten......
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

HolzwurmTom
Spezialist
Ich wünsche auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ebenso das alle Eure (Maschienen-) Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem das alle Gesund bleiben.
Auch geht ein Dank von mir an das Bosch Team, welches u. A. mit dem Forum einen tollen Service bietet und an alle User ohne die dieses Forum nicht das wäre was es ist.

Gruss
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Michael_Scholz
Erfahrener 2
So - wir haben Nikolaustag - ich hoffe alle haben Ihre Stiefel geputzt. Allen einen schönen Nikolaustag.

Lieben Gruß

Michael
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus euch allen!

Stiefel sind geputzt und stehen noch draussen vor der Tür, hab extra nachgeschaut! Ist aber noch kein Bosch Bit-Satz drin. 😉

Schönen Nikolaus

Carsten

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Ist ja ein Hammergeschenk - so richtig was gutes.
Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Einen schönen 3. Advent auch mal an dieser Stelle.

Möchte mich auch noch einmal für das tolle Nikolausgeschenk bedanken.

Lieben Gruß

Michael
Blaue Grüße

Michael_Scholz
Erfahrener 2
So nun möchte ich allen hier einen schönen 4. Advent wünschen.
Blaue Grüße