Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

1x GDR 18 V-LI zuviel !

Hallo Freunde der blauen Maschinen,Habe durch den Kauf eines 18-Volt Universal-Set im Fachhandel einen neuen GDR 18 V-LI zuviel !Er hat noch Garantie bis 04.01.2014 .Wenn von Euch Forumsmitgliedern jemand Interesse hat,dann einfach eine Email an mich...

Aktionsprospekt auf unserer Webseite

Hallo zusammen,vor einiger Zeit kam hier im Bob-Forum der Wunsch auf, dass wir das Aktionsprospekt, das im Fachhandel ausliegt, auch auf unserer Webseite ablegen.In der Zwischenzeit haben wir diese gute Idee umgesetzt. Hier der Link zur aktuellen Aus...

Neue Bosch Internetseite

Hallo Bosch-Team,die neue Internetseite von Bosch "Blau" ist toll gemacht. Etwas angegraut war die alte Site ja schon. Modern, übersichtlich, informativ ist die neue. Genauso haben wir es uns gewünscht. Jetzt kann man die Website unbedenklich weitere...

tech. Daten Bosch BMS 1000/01

Hallo,gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die technischen Daten älterer Boschgeräte nachzuschaun?Ich habe leider die Bedienungsanleitung nicht mehr und hätte gerne gewußt, wie die Saugleistung in Litern/Sekunde bzw. der Unterdruck meines Nass-/Trocken...

Systainer

Bin seit Jahren mit den Systaiern unter weg`s und voll zu frieden. Bis mir ein "Spezi" mein Boschsystainer mit seinen Bulli demoliert hat.  Da ich jetzt schon seit Wochen auf der Suche bin, hoffeich hier im Forum evtl. ein Tip zu bekommen. Speziell d...

Tausche GBH 36V gegen GAS

Hallo,ich habe einen unbenutzten GBH http://www.bosch-pt.de/boptocs2-de/Product...object_id=16226 übrig und würde den gerne gegen einen GAS 50tauschen.Falls jemand Interesse hat....GrußHermann

lohrjaeger von Treuer Fan
  • 1790 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Blaue Gartengeräte

Hallo miteinander Ich habe mich ein bisschen mit photoshop beschäftigt und raus gekommen sind ein paar fast blaue Gartengeräte. ich habe das blau und rot zwar nicht ganz getroffen aber sie sehen doch schon beser aus als voher.Mit vielen GrüßenMaurice...

Tausch

Hallo,bin auf der Suche nach einer GKS18/36 V - LI.Zu bieten hätte ich einen GDR 18V-LI oder alternativ einen GBH 36V-LI Comp.Falls jemand Interesse hat bitte mail an lohrjaeger@aol.comGrußHermann

lohrjaeger von Treuer Fan
  • 2203 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes