Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch und Sortimo gründen Gemeinschaftsunternehmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie heute in der Augsburger Allgemeinen steht haben Bosch und Sortimo ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet an dem beide je 50% halten.
Das Gemeinschaftsunternehmen beschäftigt sich mit mit dem Vertrieb und der Weiterentwicklung der "L-Boxx" von Sortimo als Transportsystem.
Ich hätte gern ein Foto des Artikels eingefügt, dies funktioniert am iPad aber gerade mal wieder nicht 😞
1 ANTWORT 1

higw65
Power User 4
http://www.bosch-presse.de/presseforum/det...1&tk_id=112

http://www.bosch-pt.de/professional/commun...nternehmen.html

Schon etwas angestaubt die Meldung 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...